Promiflash Logo
Neue Bühne für Alphonso: DSDS-Sieger singt bei "Let's Dance"Lukas Schulze / Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Bühne für Alphonso: DSDS-Sieger singt bei "Let's Dance"

12. Mai 2017, 5:16 - Promiflash Redaktion

Am Freitag geben die Let's Dance-Stars um Vanessa Mai (25) und Gil Ofarim (34) auf dem Tanzparkett wieder alles. Immerhin wollen sich die verbliebenen sieben Promis am Ende den Titel "Dancing Star 2017" sichern. In der kommenden Sendung wartet neben den Performances aber auch ein ganz besonderer Gast auf die Zuschauer: DSDS-Gewinner Alphonso Williams (54)!

Vergangenen Samstag konnte sich der 54-Jährige in der RTL-Castingshow gegen seine Konkurrenten durchsetzen und wurde zum neuen Superstar gekürt. Bei "Let's Dance" wird Alphonso nun wieder auf einer großen Live-Bühne stehen. Dort wird er seine Sieger-Single "What Becomes Of The Broken Hearted" zum Besten geben.

Der Auftritt des DSDS-Gewinners hat mittlerweile schon Tradition bei "Let's Dance". In den vergangenen Jahren sangen auch schon Alphonsos Vorgänger in der Freitagabend-Sendung. 2016 überzeugte Prince Damien (26) die Zuschauer mit seiner Hit "Glücksmoment". Ein Jahr zuvor war Severino Seeger (30) aufgetreten. Freut ihr euch auf den Auftritt von Alphonso? Stimmt in unserem Voting ab!

Welches Tanzpaar bei "Let's Dance" besonders gut zusammenpasst, erfahrt ihr im angehängten Clip:

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Alphonso Williams, DSDS-Star
Getty Images
Alphonso Williams, DSDS-Star
Freut ihr euch auf den "Let's Dance"-Auftritt von Alphonso?
366
272


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de