Am Freitag geben die Let's Dance-Stars um Vanessa Mai (25) und Gil Ofarim (34) auf dem Tanzparkett wieder alles. Immerhin wollen sich die verbliebenen sieben Promis am Ende den Titel "Dancing Star 2017" sichern. In der kommenden Sendung wartet neben den Performances aber auch ein ganz besonderer Gast auf die Zuschauer: DSDS-Gewinner Alphonso Williams (54)!

Vergangenen Samstag konnte sich der 54-Jährige in der RTL-Castingshow gegen seine Konkurrenten durchsetzen und wurde zum neuen Superstar gekürt. Bei "Let's Dance" wird Alphonso nun wieder auf einer großen Live-Bühne stehen. Dort wird er seine Sieger-Single "What Becomes Of The Broken Hearted" zum Besten geben.

Der Auftritt des DSDS-Gewinners hat mittlerweile schon Tradition bei "Let's Dance". In den vergangenen Jahren sangen auch schon Alphonsos Vorgänger in der Freitagabend-Sendung. 2016 überzeugte Prince Damien (26) die Zuschauer mit seiner Hit "Glücksmoment". Ein Jahr zuvor war Severino Seeger aufgetreten. Freut ihr euch auf den Auftritt von Alphonso? Stimmt in unserem Voting ab!

Welches Tanzpaar bei "Let's Dance" besonders gut zusammenpasst, erfahrt ihr im angehängten Clip:

Alphonso WIlliams beim Finale von DSDSAndreas Rentz / Staff / Getty Images
Alphonso WIlliams beim Finale von DSDS
Prince Damien bei "Let's Dance" 2016Thomas Burg/ActionPress
Prince Damien bei "Let's Dance" 2016
Alphonso Williams nach dem DSDS-FinaleChristoph Hardt / Future Image/ActionPress
Alphonso Williams nach dem DSDS-Finale
Freut ihr euch auf den "Let's Dance"-Auftritt von Alphonso?638 Stimmen
366
Ja, total. Ich kann seinen Auftritt kaum erwarten!
272
Ich müsste ihn nicht direkt wieder sehen. DSDS lief ja erst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de