Jetzt wird es ernst! Nachdem bereits in der vergangenen Woche bei Germany's next Topmodel zahlreiche Tränchen geflossen sind, wird auch am kommenden Donnerstag kein Auge trocken bleiben. Während es zuvor vor allem für die Models emotional heiß her ging, werden nun die Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky (50) von Model-Mama Heidi Klum (43) auf eine harte Probe gestellt. Wie dramatisch das Halbfinale wird, verriet jetzt eine Vorschau.

Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas HayoInstagram/heidiklum
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo

Normalerweise sind es die Models, die sich bei GNTM in Challenges und Fotoshoots beweisen müssen. Nun traf es allerdings unerwartet die Juroren-Jungs Michael und Thomas. "Nominiere das Mädchen aus deinem Team, das du am wenigsten im Finale siehst", fordert Heidi ihre Kollegen in einem auf Facebook veröffentlichten Clip auf. Diese Challenge fällt beiden extrem schwer, besonders Thomas muss mit den Tränen kämpfen. "Das bricht mir das Herz", gesteht er in dem von ProSieben geteilten Video.

Serlina, Celine und Maja bei den GreenTec-Awards in BerlinUkas, Michael / ActionPress
Serlina, Celine und Maja bei den GreenTec-Awards in Berlin

Allerdings wird es kurz vor dem Finale auch für die verbleibenden sechs Mädels wieder richtig emotional. Bei dem dramatischen Halbfinale – die Models müssen sich im Cosmopolitan-Shooting beweisen – fließen schon im Trailer bei allen Mädchen die Tränen. Was haltet ihr von Heidis Aufgabe an ihre Jury-Jungs? Macht mit bei unserer Umfrage!

Heidi Klum, GNTM-JurorinPascal Le Segretain / Staff / Getty Images
Heidi Klum, GNTM-Jurorin

Für Serlina war die vergangene Woche besonders hart – sie sprach erstmals über den Tod ihres Vaters. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Was haltet ihr von Heidis Aufgabe?2261 Stimmen
986
Ich finde das den Jungs gegenüber richtig gemein und unfair!
1275
Ich finds voll okay. Schließlich können nicht alle Mädels ins Finale kommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de