Sie ist die deutsche Adele: Alina Wichmann erinnert mit ihrer Stimmgewalt viele an die britische Pop-Queen. Die Assoziation freut die Sängerin! "Ich bin auch Fan von Adele (29), wer ist es nicht? Es gibt schlechtere Vergleiche. Ich glaube, am Anfang muss man immer ein bisschen verglichen werden. Die Leute haben ja noch kein Bild von mir. Mich ehrt es auf jeden Fall", meint die Berlinerin im Promiflash-Interview. Auch optisch strebt sie ihrem Vorbild nach. In Alinas Musik geht es aber ganz klar nur um ihr eigenes Leben. "Ich mache sehr emotionale, persönliche Musik. Ich schreibe meine eigenen Lieder. Wenn ich Konfliktsituationen erlebe, schreibe ich es mir richtig von der Seele", erklärt sie. Solche Momente seien immer ein guter Zeitpunkt, um einen Song zu schreiben. Noch in diesem Jahr erscheint ihr Debüt-Album.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de