Anzeige
Promiflash Logo
2. Wachs-Model: Sieht Madame-Tussauds-Double aus wie Heidi?Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Wachs-Model: Sieht Madame-Tussauds-Double aus wie Heidi?

23. Mai 2017, 12:59 - Promiflash Redaktion

Alles neu für Heidi Klum (43) – oder zumindest für ihre wächserne Version! Jetzt bekam die weltberühmte Laufsteg-Schönheit bereits ihre zweite Wachsfigur im Madame Tussauds-Kabinett in Berlin. Enthüllt wurde die aktualisierte Version am Sonntag. Doch sieht das gute Stück dem Original überhaupt ähnlich?

Heidi selbst wirkte absolut überzeugt von ihrem Wachs-Update. "Auch ich werde ja älter. Danke, dass ihr mich erneuert habt. Sogar die Haarfarbe ist einfach perfekt", schwärmte die Germany's next Topmodel-Chefin im Interview mit der Bild. Auch ihre Eltern Erna und Günther waren zu der Vorstellung gekommen.

Für die Figur hatten Wachskünstler über 150 Fotos gemacht und 200 Maße genommen - trotzdem gab es auch kritische Stimmen. Einige Fans wunderten sich, dass die "neue Heidi" dem Original nicht so richtig ähnlich sieht. Anderen gefiel die aktualisierte Fassung gut. Aber macht euch selbst ein Bild: Was haltet ihr von der neuen Heidi? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Julian Stoeckel, Reality-StarGetty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star
Was denkt ihr – sieht ihre zweite Wachsfigur Heidi Klum überhaupt ähnlich?
1555
4621


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de