Alles neu für Heidi Klum (43) – oder zumindest für ihre wächserne Version! Jetzt bekam die weltberühmte Laufsteg-Schönheit bereits ihre zweite Wachsfigur im Madame Tussauds-Kabinett in Berlin. Enthüllt wurde die aktualisierte Version am Sonntag. Doch sieht das gute Stück dem Original überhaupt ähnlich?

Heidi selbst wirkte absolut überzeugt von ihrem Wachs-Update. "Auch ich werde ja älter. Danke, dass ihr mich erneuert habt. Sogar die Haarfarbe ist einfach perfekt", schwärmte die Germany's next Topmodel-Chefin im Interview mit der Bild. Auch ihre Eltern Erna und Günther waren zu der Vorstellung gekommen.

Für die Figur hatten Wachskünstler über 150 Fotos gemacht und 200 Maße genommen - trotzdem gab es auch kritische Stimmen. Einige Fans wunderten sich, dass die "neue Heidi" dem Original nicht so richtig ähnlich sieht. Anderen gefiel die aktualisierte Fassung gut. Aber macht euch selbst ein Bild: Was haltet ihr von der neuen Heidi? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab!

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2017
Mathis Wienand/Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2017
Anna Hofbauer bei der Unique Show in Düsseldorf
Sebastian Reuter / Getty Images
Anna Hofbauer bei der Unique Show in Düsseldorf
Julian Stoeckel beim Spirit of Istanbul Festival 2017
Brian Dowling / Getty Images
Julian Stoeckel beim Spirit of Istanbul Festival 2017
Was denkt ihr – sieht ihre zweite Wachsfigur Heidi Klum überhaupt ähnlich?6176 Stimmen
1555
Ja, total! Da hat Madame Tussauds einfach richtig gute Arbeit geleistet.
4621
Leider nicht. Meiner Meinung nach ist das sehr weit weg vom Original.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de