Ein kleines Wort wird jetzt zum großen Aufreger: Im Finale von Let's Dance kämpfen Gil Ofarim (34), Vanessa Mai (25) und Angelina Kirsch (28) heute um den Pokal. Auch diesmal diskutiert die Jury wieder fleißig über die Tänze und dabei rutscht Urgestein Joachim Llambi (52) wohl ein kleines Geheimnis heraus. Ist Motsi Mabuse (36) etwa schon verheiratet?

Eigentlich macht Herr Llambi nur einen anzüglichen Witz über seine Manneskraft und seine Co-Jurorin steigt direkt auf das Thema ein. Das veranlasst Joachim zu seinem unbedachten Kommentar: "Dein Mann sitzt hier." Richtig, Mann! Haben die gebürtige Südafrikanerin und ihr Evgenji Voznyuk sich also tatsächlich schon das Jawort gegeben. Erst kürzlich hatte Motsi ihre Verlobung bekannt gegeben und die Hochzeit sollte auch im Juni stattfinden.

Es wäre eine ziemlich Überraschung, denn eigentlich hält die Beauty ihre Fans immer auf dem Laufenden. Jetzt könnte sie allerdings still und heimlich fernab der Öffentlichkeit geheiratet haben. Bleibt abzuwarten, wann Motsi die schöne Neuigkeit dann offiziell bekannt gibt.

Motsi Mabuse mit Evgenij VoznyukInstagram / motsimabuse
Motsi Mabuse mit Evgenij Voznyuk
Motsi Mabuse im langen KleidInstagram / motsimabuse
Motsi Mabuse im langen Kleid
Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei der Tanz-Show "Let's Dance"Gregorowius,Stefan
Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei der Tanz-Show "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de