Im Showbusiness gibt es nicht nur ständig wechselnde Affären, Skandale und Trennungen. Sie sind zwar selten, aber sie existieren: wahre Bilderbuchfamilien. Vorgemacht haben es die englischen Superstars Victoria (43) und David Beckham (42). Seit 20 Jahren sind die beiden ein Paar, haben drei Söhne und eine Tochter. In den USA heißt die berühmteste Familie Kardashian. Kris Jenner (61) und ihre Megastar-Kinder sorgen zwar für viele Kontroversen, eins lässt sich bei aller Kritik aber nicht abstreiten – die Familie hält zusammen wie Pech und Schwefel! Der entspannteste Familien-Clan stammt – wie sollte es auch anders sein – aus Australien. Chris (33) und Luke Hemsworth (36) haben insgesamt sieben Kinder, die von Onkel Liam (27) verwöhnt werden. Schöner kann Familienliebe kaum sein.

Hollywood-Harmonie: Diese Superstar-Familien machen's vor!Instagram / davidbeckham / elsapatakyconfidential


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de