Sie gehört zu den größten Superstars der Welt! 1999 wurde Britney Spears (35) im Alter von 18 Jahren quasi über Nacht berühmt. Mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger, erfolgreiche Tourneen und sechs Nummer-Eins-Alben in den USA – das muss ihr erst einmal jemand nachmachen. Wo immer sie auftaucht, herrscht Ausnahmezustand. Aber auch eine Britney wird trotz Star-Status manchmal selbst zum Fan.

Britney Spears, SängerinChristopher Polk / Staff / Getty Images
Britney Spears, Sängerin

Einen solchen Fangirl-Moment hätte man mit ihr wohl am wenigsten erwartet, schließlich ist Britney während ihrer Megakarriere schon sämtlichen Künstlern über den Weg gelaufen: Doch bei keiner Geringeren als Mariah Carey (47) scheint aber auch ihr Herz schneller zu schlagen: "Du weißt nie, wen du bei einer Dinner-Party triffst. Großartige Nacht. Hatte so viel Spaß", schrieb die sichtlich überwältigte Blondine jetzt unter ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrer Kollegin zeigt.

Mariah Carey beim VH1 Divas Holiday 2016Michael Loccisano/Getty
Mariah Carey beim VH1 Divas Holiday 2016

Ihre Fans scheinen von der Musikerbegegnung ganz angetan zu sein: "Meine wundervollen Diven", "Oh mein Gott, das nenne ich mal ein kultiges Duo" und "Es wäre so toll, euch beide zusammen performen zu sehen", lauten nur drei der positiven Kommentare unter dem Pic. Und wer weiß, vielleicht schmieden die beiden Showbiz-Legenden ja tatsächlich bald gemeinsame Pläne.

Britney Spears, SängerinInstagram/britneyspears
Britney Spears, Sängerin
Findet ihr, Britney & Mariah sollten gemeinsame Sache machen?187 Stimmen
112
Ja definitiv, das wär doch mal ein tolles Duett
75
Nee, bloß nicht. Die passen gar nicht zusammen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de