Traurige Nachrichten aus der Stadt der Engel! Schauspieler Bernie Casey (✝78) ist am Mittwochabend im Krankenhaus in Los Angeles verstorben. Der frühere American-Football-Spieler starb im Alter von 78 Jahren. In seinen letzten Stunden hatte er seine Liebsten um sich!

Bernie Casey, John Witherspoon, Angela Robinson, John David Witherspoon und Alex WitherspoonRachel Worth/WENN
Bernie Casey, John Witherspoon, Angela Robinson, John David Witherspoon und Alex Witherspoon

Der "Ghettobusters"-Darsteller war in den vergangenen Wochen plötzlich erkrankt und hatte daher ab diesem Zeitpunkt schon in der Klinik bleiben müssen. In dieser fand er schließlich sein Ende, dabei war er aber nicht alleine, sondern im Kreis seiner Familie und Freunde. Nach seinem letzten Atemzug schlief er friedlich ein, wie TMZ berichtete. Seine Sportlerkarriere begann in den 60er Jahren. Der Profisportler spielte bei den "San Francisco 49ers" in der National Football League und war später bei den "Los Angeles Rams" unter Vertrag.

Bernie Caesy im Februar 2006 in in Los AngelesReggie Collier/WENN
Bernie Caesy im Februar 2006 in in Los Angeles

Neben dem Football hatte Bernie noch eine zweite Leidenschaft: Sein schauspielerisches Talent konnte er das erste Mal in "Die Rache der glorreichen Sieben" unter Beweis stellen. Zu seinen größten Erfolgen zählt wohl seine Rolle in dem James Bond-Film "Sag niemals nie" an der Seite von Sean Connery (87). Außerdem spielte er in der beliebten Krimiserie "Mord ist ihr Hobby" mit.

Bernie Casey, American-Football-SpielerAdriana M. Barraza/WENN
Bernie Casey, American-Football-Spieler
Wusstet ihr, dass Bernie Casey neben seiner "James Bond"-Rolle auch American-Football-Star war?115 Stimmen
103
Nein, ehrlich gesagt nicht.
12
Ja, so was weiß man doch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de