Promiflash Logo
Kourtney K. schwanger: Wer ist eigentlich Baby-Daddy Younes?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney K. schwanger: Wer ist eigentlich Baby-Daddy Younes?

13. Okt. 2017, 6:45 - Promiflash Redaktion

Ist Kourtney (38) etwa die Vierte im Bunde des Kardashian-Clans, die ein Baby erwartet? Das It-Girl soll Medienberichten zufolge von seinem Toyboy Younes Bendjima (24) schwanger sein. Aber wer ist der Mann, der es geschafft hat, die 38-Jährige endgültig von On-Off-Freund Scott Disick (34) zu lösen? Younes hat im Mai 1993 in Algerien das Licht der Welt erblickt. Er liebt das Boxen und arbeitet als Model. 2016 lernte er Kourtney im Rahmen der Paris Fashion Week kennen. Seither daten sich die zwei. Zuvor war er ein Jahr mit dem britischen Model Jourdan Dunn (27) liiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de