Stählt Kattia Vides (29) hier ihre Muskeln für das Dschungelcamp? Mit der Ex-Bachelor-Kandidatin soll die nächste Teilnehmerin für den australischen Busch feststehen – bestätigt ist das allerdings bisher noch nicht. Um im heißen Down Under zu bestehen, braucht es aber jede Menge Kraft und Ausdauer: Trainiert Katja jetzt schon ihren Body für das Abenteuer in der Wildnis?

Kattia Vides, bekannt aus "Der Bachelor" 2017Instagram / kattiavides
Kattia Vides, bekannt aus "Der Bachelor" 2017

"Mein Verstand sagt Sport", schrieb Kattia zu ihrem Instagram-Schnappschuss. Doch ihrem eisernen Willen für ein ausgiebiges Training steht anscheinend etwas im Weg: "Aber mein Herz schreit: 'Iss, was du willst!'" Statt weiter im Fitnessstudio zu schwitzen, träumte sie lieber von einem fettigen After-Work-out-Happen: "Ups, ich gehe gleich Pizza frühstücken!" Bei diesen Traumkurven kann Kattia sich das auf jeden Fall erlauben – aber wird sie so den harten Dschungelalltag überstehen?

Kattia VidesRTL / Marie Schmidt
Kattia Vides

Ohne Sport würde Kattia sicher auskommen – bei einer anderen Sache sieht sie allerdings rot. "Ja, da wäre ich eher zickig unterwegs, wenn ich nicht so viel zu essen hätte. Ich liebe Essen und das wäre schon kompliziert für mich", verriet sie im Promiflash-Interview. Ob die knallharten Essensrationen und die Ekelprüfungen da das richtige für sie wären? Was meint ihr: Würde Kattia den stressigen Dschungelalltag gut meistern? Stimmt ab!

Kattia Vides, bekannt aus "Der Bachelor" 2017Instagram / kattiavides
Kattia Vides, bekannt aus "Der Bachelor" 2017
Würde Kattia den "Dschungelcamp"-Alltag gut meistern?176 Stimmen
119
Naja, sie sagt ja, dass es für sie ohne Essen nicht geht. Das wäre bestimmt zu hart für sie im Dschungel!
57
Ja, bestimmt. Dann wird sie eben etwas zickig – ist doch umso spannender für den Zuschauer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de