Promiflash Logo
Kim Kardashians B-Day: So niedlich gratuliert Mama KrisGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashians B-Day: So niedlich gratuliert Mama Kris

21. Okt. 2017, 18:29 - Promiflash Redaktion

So viele bewegende Worte! Zum 37. Geburtstag von Kim Kardashian darf natürlich ein besonderer Gruß von Kris Jenner (61) nicht fehlen. Während sich Kim auf ihr drittes Kind freut, konnte sie sich jetzt selbst noch einmal klein fühlen – Mama Kris postete ein niedliches Kinderbild von ihrer Tochter.

Bei Instagram veröffentlichte der Keeping up with the Kardashians-Star den süßen Rückblick auf die Kindheit der Jubilarin. "Happy Birthday, meine Schöne! Kim, du bist so wunderschön (...), du bist die liebenswürdigste Mutter und Ehefrau, eine erfolgreiche Unternehmerin und eine treue Freundin. Du bist so ein Segen und ich bin Gott dankbar dafür, dass du meine Tochter bist. Ich liebe dich!", lauteten die rührenden Worte, mit denen Kris ihrem zweitältesten Spross auf Instagram zu seinem Ehrentag gratulierte. Mit dem Hashtag #StolzeMama rundete sie ihren Beitrag ab. Die Fans schlossen sich den liebevollen Worten an und beglückwünschten das Geburtstagskind.

Auch Kim selbst nutzte ihren Social-Media-Account, um sich bei ihren Fans, Freunden und natürlich ihrer Familie zu bedanken. "Danke an alle für eure Liebe zu meinem Geburtstag! Ich finde es wunderbar, eure Nachrichten zu lesen, sie machen mich so glücklich! Ich liebe euch!", schrieb sie unter ihren Post.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Was sagt ihr zu dem Geburtstagsgruß von Kris an Kim?
342
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de