Sie redet ein ernsthaftes Wort mit ihren Fans! Miley Cyrus (25) und ihr Verlobter Liam Hemsworth (27) haben eine turbulente Love-Story hinter sich. Jetzt scheinen sich die zwei jedoch sicher zu sein: Sie gehören zusammen. Für das perfekte Liebesglück fehlt da nur noch ein Baby, dachten sich wohl Mileys Fans und dichteten der frischgebackenen 25-Jährigen eine Schwangerschaft an.

Der Grund ist ein Social-Media-Posting! Auf dem Schnappschuss, den Miley am 23. November 2017 auf Twitter postete, ist die Blondine mit einem kleinen Bauchansatz zu sehen. Weil sie auch noch die Hand auf den Bauch legt, haben sich ihre Follower wohl Hoffnungen gemacht. Offenbar war aber kein Baby, sondern ihr veganes Dinner "im Ofen". "UNHÖFLICH!!! Ich bin nicht schwanger, ich habe nur eine Riesenmenge Tofu-Truthahn gegessen", reagierte sie auf Spekulationen.

Die Gerüchte scheinen Mileys gute Laune übrigens nicht verdorben zu haben. Zu ihrem Geburtstag, der genau auf das diesjährige Thanksgiving fiel, teilte die "Mit Dir an meiner Seite"-Darstellerin kurz nach dem Seitenhieb ein süßes Kinder-Pic von sich. "Geburtstagsstimmung", schrieb sie unter den Beitrag. Was sagt ihr zu den Babygerüchten? Könnt ihr Mileys Reaktion verstehen? Stimmt unten ab!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Party in New YorkJackson Lee / Splash News
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Party in New York
Miley Cyrus, SängerinFrederick M. Brown/Getty Images
Miley Cyrus, Sängerin
Miley Cyrus beim iHeartRadio Music Festival 2017Isaac Brekken/Getty Images
Miley Cyrus beim iHeartRadio Music Festival 2017
Könnt ihr Mileys Reaktion verstehen?2593 Stimmen
2031
Auf jeden Fall! Ich finde es total unhöflich, Gerüchte in die Welt zu setzen!
562
Sie übertreibt maßlos. Auf dem Bild sieht sie wirklich schwanger aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de