Promiflash Logo
Langer Weg zum Glück: Diese Frauen datete Harry vor MeghanGetty ImagesZur Bildergalerie

Langer Weg zum Glück: Diese Frauen datete Harry vor Meghan

29. Nov. 2017, 9:33 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (33) hat in Meghan Markle (36) die Frau fürs Leben gefunden! Und in diesen Tagen beweist er einfach, was für ein Prince Charming er ist: Das erste Liebesinterview nach der Bekanntgabe der Verlobung mit der attraktiven Schauspielerin ließ die Herzen der Royal-Fans dahinschmelzen. Doch die 36-Jährige ist nicht die erste Herzensdame des Blaublüters. Promiflash lässt jetzt das Liebesleben des 33-Jährigen Revue passieren. Das Interessante an seiner Beziehungsvergangenheit: Meghan passt eigentlich nicht in das bisherige Beuteschema des Thronfolgers! Ein Faible schien er nämlich immer vor allem für blonde Damen gehabt zu haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de