Hach, damals im Dschungelcamp, das waren noch Zeiten! Für Peer Kusmagk (42) als "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Sieger aus dem Jahr 2011 ging es seit seinem Gewinn der beliebten Celebrity-Show steil bergauf. Als Radiomoderator ist der Berliner beruflich erfolgreich und privat läuft es sowieso bestens. Seit gut einem Jahr ist der Ex-Adam sucht Eva-Teilnehmer mit seiner damaligen Inselkollegin Janni Hönscheid (27) liiert. Inzwischen sind die beiden sogar glückliche Eltern eines Sohnes. Und genau den führt Papa Peer jetzt, passend zum Dschungelcamp-Auftakt, in die Busch-Thematik ein.

Janni, Peer und Sohnemann Emil-Ocean befinden sich zwar nicht in Australien, allerdings ebenfalls weit entfernt von der deutschen Heimat. Genau genommen in Costa Rica. Seit mehr als vier Wochen zeigen die stolzen Eltern ihrem Sprössling schon die Welt – und dazu gehören natürlich auch deren "gefährliche" Kreaturen. "Die erste Dschungelprüfung für Emil-Ocean", betitelt Dschungelprofi Peer seinen Post auf Instagram.

Auf dem Pic zu sehen: Der stolze Vater, der seinen Sohnemann mit einer riesigen Echse bekannt macht. Aber keine Sorge, mit einen Blick in Emils Gesichtchen wird klar: Der kleine Mann kommt ganz nach seinem Vater. Anstatt sich vor dem Reptil zu fürchten, nimmt er es viel lieber ganz genau unter die Lupe.

Janni Hönscheid, Peer Kusmagk und Emil-Ocean auf KubaInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Peer Kusmagk und Emil-Ocean auf Kuba
Peer Kusmagk mit Emil-Ocean im Kuba-UrlaubInstagram / janniundpeer
Peer Kusmagk mit Emil-Ocean im Kuba-Urlaub
Janni Hönscheid, Peer Kusmagk und Emil-Ocean im UrlaubFacebook / peerkusmagk.fanseite
Janni Hönscheid, Peer Kusmagk und Emil-Ocean im Urlaub
Glaubt ihr, die Echse wird Emil-Oceans neuer bester Freund?337 Stimmen
110
Ja, die beiden scheinen sich auf Anhieb sympathisch
227
Nein, was soll die Frage?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de