Promiflash Logo
Peinlich-Talk im Camp: David von Giulianas Busen fasziniertGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich-Talk im Camp: David von Giulianas Busen fasziniert

24. Jan. 2018, 7:39 - Promiflash Redaktion

Geht's noch intimer? Die diesjährige Dschungelcamp-Staffel ist voll von schönen Frauen. Und die eine oder andere Buschbewohnerin hat fürs perfekte Erscheinungsbild auch vom Beauty-Doc nachhelfen lassen: Jennifer Frankhauser (25), Tatjana Gsell (46) und Giuliana Farfalla (21) haben sich in der Vergangenheit Brust-OPs unterzogen. Für Mitcamper David Friedrich (28) und Ex-Fußball-Profi Ansgar Brinkmann (48) ein gefundenes Fressen.

In einer gemeinsamen Runde quatschten die Buschbewohner über die wirklich wichtigen Dinge im Leben! "Eigentlich brauchst du gar keinen BH, damit die stehen. Du kannst ohne rumlaufen! Die stehen wie eine Eins. Sind die richtig hart, die Brüste?", fragte der Ex-Bachelorette-Kandidat Giuliana. "Die sind noch gar nicht fertig", antwortete das Model. "Wie, noch nicht fertig? Lass die doch so, du brauchst doch nicht mehr", fragte David nach. Die Transgender-Beauty wolle den Doc noch einmal aufsuchen, um sich ihren Busen richten zu lassen. "Also ich hatte ja nichts. Ich habe mich nicht für künstliche Brüste entschieden, sondern für natürliche Brüste. Und die sind sehr hart, weil ich keine Haut hatte", offenbarte sie am Lagerfeuer. "Kann man so groß machen, wie man möchte?", fragte der Hottie die Damen des Dschungels weiter interessiert aus.

Plötzlich schalteten sich auch Kattia Vides (29), Jenny und Ansgar ein. "Es gibt gesundheitliche Grenzen", erklärte die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) dem Blondschopf. Ansgar stellte happy fest, dass alle Mädels "Holz vor der Hütte" haben. Kattia verriet in diesem Zusammenhang stolz, dass sie sich nie einer Brustvergrößerung unterzogen habe. Tatjana Gsell hingegen schon und die Blondine wurde auch kurzerhand in den Brüste-Talk involviert: "Sind deine hart?", fragte David das Reality-Sternchen. "Sind schon hart", erzählte sie ihren Mitstreitern. Was denkt ihr über das Gespräch: Zu peinlich oder völlig legitim? Stimmt im Voting ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Was denkt ihr über den Brüste-Talk im Camp?
603
2062


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de