Hat er sich aus Versehen verplappert? Ab 9. März heißt es wieder Tango ahoi! Mit der elften Staffel der beliebten Tanzshow stellen sich 14 Promi-Kandidaten der Herausforderung Let's Dance. Neben Jessica Paszka (27) und Iris Mareike Steen (26) soll eigentlich auch Daniela Katzenberger (31) übers Parkett fegen – doch ausgerechnet die Teilnahme der Kultblondine ist bisher nicht bestätigt. Ein schlechtes Zeichen ist das aber offensichtlich nicht: Profitänzer Christian Polanc (39) scheint das offene Geheimnis jetzt nämlich offiziell zu lüften.

Auf Instagram richtet sich das Show-Urgestein jetzt ans eine Fans und fragt diese, was sie von dem diesjährigen Cast halten. Neben den bereits bestätigten Kandidaten um Judith Williams (45) und Co. verlinkt er dabei auch die Liebste von Lucas Cordalis (50). Ob die Katze damit jetzt also wortwörtlich aus dem Sack ist?

Daniela selbst schweigt zwar nach wie vor eisern zu einer mögliche Teilnahme, dass sie sich vor choreografischen Herausforderungen nicht scheut, bewies sie aber schon 2016. Damals hatte sie gemeinsam mit ihrem Schatz am Videoclip-Tanzwettbewerb Dance Dance Dance teilgenommen – damals musste sie aufgrund einer schweren Knieverletzung aber vorzeitig das Parkett räumen.

Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance"Lukas Schulze/Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance"
Lucas und Daniela bei "Dance Dance Dance"RTL / Ralf Jürgens
Lucas und Daniela bei "Dance Dance Dance"
Glaubt ihr, Danis Teilnahme ist schon längst beschlossene Sache?1328 Stimmen
945
Ja, es gab ja jetzt schon mehrere Hinweise!
383
Nein, das glaube ich erst, wenn RTL es bestätigt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de