Anzeige
Promiflash Logo
Tanzende Katze fix? "Let's Dance"-Christian gibt Hinweis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tanzende Katze fix? "Let's Dance"-Christian gibt Hinweis!

2. Feb. 2018, 7:01 - Promiflash Redaktion

Hat er sich aus Versehen verplappert? Ab 9. März heißt es wieder Tango ahoi! Mit der elften Staffel der beliebten Tanzshow stellen sich 14 Promi-Kandidaten der Herausforderung Let's Dance. Neben Jessica Paszka (27) und Iris Mareike Steen (26) soll eigentlich auch Daniela Katzenberger (31) übers Parkett fegen – doch ausgerechnet die Teilnahme der Kultblondine ist bisher nicht bestätigt. Ein schlechtes Zeichen ist das aber offensichtlich nicht: Profitänzer Christian Polanc (39) scheint das offene Geheimnis jetzt nämlich offiziell zu lüften.

Auf Instagram richtet sich das Show-Urgestein jetzt ans eine Fans und fragt diese, was sie von dem diesjährigen Cast halten. Neben den bereits bestätigten Kandidaten um Judith Williams (46) und Co. verlinkt er dabei auch die Liebste von Lucas Cordalis (50). Ob die Katze damit jetzt also wortwörtlich aus dem Sack ist?

Daniela selbst schweigt zwar nach wie vor eisern zu einer mögliche Teilnahme, dass sie sich vor choreografischen Herausforderungen nicht scheut, bewies sie aber schon 2016. Damals hatte sie gemeinsam mit ihrem Schatz am Videoclip-Tanzwettbewerb Dance Dance Dance teilgenommen – damals musste sie aufgrund einer schweren Knieverletzung aber vorzeitig das Parkett räumen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Glaubt ihr, Danis Teilnahme ist schon längst beschlossene Sache?
945
383


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de