Promiflash Logo
Jungle-Queen Jenny: Die Ex-Buschkönige gratulieren zum Sieg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jungle-Queen Jenny: Die Ex-Buschkönige gratulieren zum Sieg!

4. Feb. 2018, 8:41 - Promiflash Redaktion

Von der unsicheren Vermeintlich-Verliererin zur strahlenden Gewinnerin! Jennifer Frankhauser (25) kam im Dschungelcamp am Besten mit Hunger, Ungeziefer sowie den anderen TV-Bekanntheiten zurecht – und wurde von den Zuschauern zur Busch-Queen ernannt! Verdient, finden auch Jungle-Jennys Vorgänger. Und die gratulierten der Kakerlaken-Bezwingerin jetzt schon auf ihren Social-Media-Kanälen zum Sieg!

Der Urwald-King der vergangenen Staffel, Marc Terenzi (39), war sich seiner Pflicht bewusst und gratulierte seiner Nachfolgerin unmittelbar nach dem Sieg in einem süßen Facebook-Video: "Vom letzten Dschungelkönig an Jenny: Herzlichen Glückwunsch! Ich war auf deiner Seite in den letzten Folgen und dachte mir: Du würdest eine gute Dschungelkönigin sein. Ich freue mich für dich!", grüßte er aus dem Tourbus.

Damit ist Jenny auch die erste Frau der Urwald-Thronfolge nach Maren Gilzer (58) im Jahre 2015! Die Vorgänger-Queen gratulierte natürlich prompt auf ihrem Instagram-Account: "Herzlichen Glückwunsch an Jenny! Endlich gibt es wieder eine Dschungelkönigin." Und auch Königin Melanie Müller (29) war begeistert von der erneut aufgeflammten Tropen-Frauenpower: "Jenny, du bist die Größte und endlich hat mal wieder einer Eier bewiesen!", schrieb sie auf Facebook.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Findet ihr auch, dass Jenny eine würdige Nachfolgerin ist?
2064
361


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de