Das Let's Dance-Jury-Trio kann einfach nichts und niemand trennen! Schon seit 2013 bewerten Joachim Llambi (53), Motsi Mabuse (37) und Jorge Gonzalez (50) die Promis. Natürlich sind die drei Experten da nicht immer einer Meinung, doch im Laufe der Jahre entstand eine richtige Freundschaft zwischen ihnen, wie Motsi nun im Promiflash-Interview verriet. Sie und ihre Jungs haben sogar eine WhatsApp-Gruppe, über die sie auch zwischen den Staffeln Kontakt halten. "Nur weil 'Let's Dance' aufhört, heißt das nicht, dass wir nicht schreiben. Wir unterhalten uns über verschiedene Thematiken, insofern stehen wir eigentlich immer in Kontakt", erklärte Motsi.

Ständig Kontakt: Motsi, Jorge & Llambi haben WhatsApp-GruppeAndreas Rentz / Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de