Meghan Markle (36) soll für ihren Look ausgezeichnet werden! Die frischgebackene Herzogin von Sussex ist stets äußerst stylisch angezogen: Ihre schicken Kleider und Kostüme bringen ihre Figur immer bestens zur Geltung – trotzdem zeigt sie als Royal natürlich nicht zu viel Haut. Eine Jury hat jetzt entschieden, den Modestil der ehemaligen Schauspielerin zu würdigen: Meghan wurde in der Kategorie "Style Icon" für den Teen Choice Award nominiert!

Damit ist sie die allererste königliche Fashionista, die jemals solch eine Nominierung bekommen hat! Auf der Website des Teen Choice Awards können Fans nun für Meghan abstimmen – aber sie hat ordentlich Konkurrenz: In ihrer Kategorie tritt sie an gegen "Gossip Girl"-Star Blake Lively (30) und Musikerin Zendaya (21), die auch beide für atemberaubende Outfits bekannt sind. Außerdem gibt es männliche Nominierte: "Black Panther"-Hauptdarsteller Chadwick Boseman (40), Hip-Hopper Migos und Sänger Harry Styles (24) wurden ebenfalls für die Abstimmung ausgewählt!

Ob am Ende Meghan oder einer der anderen fünf Nominierten als Stil-Ikone gekürt wird, werden ihre Fans erst im August erfahren. Die Teens Choice Awards werden vermutlich auf dem Sender Nickelodeon ausgestrahlt werden. Was glaubt ihr, wer das Rennen macht? Stimmt ab!

Meghan Markle, US-SchauspielerinYUI MOK/AFP/Getty Images
Meghan Markle, US-Schauspielerin
Blake Lively bei der Met Gala, 2018Splash News
Blake Lively bei der Met Gala, 2018
Chadwick Boseman, "Black Panther"-Hauptdarsteller, in Santa MonicaFayesVision/WENN.com
Chadwick Boseman, "Black Panther"-Hauptdarsteller, in Santa Monica
Wer soll Style Icon werden?621 Stimmen
327
Auf jeden Fall Meghan! Sie sieht einfach immer bezaubernd aus!
221
Ich denke, dass Blake gewinnen wird!
46
Zendaya! Sie hat immer so tolle Kleider an.
17
Bestimmt Harry Styles mit seinen schicken Looks!
5
Ganz sicher Migos, er ist immer supercool angezogen!
5
Chadwick macht das Rennen, er hat einen ausgefallenen Style!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de