Steckt hinter Herzogin Meghans (37) Gesten etwa ein durchdachtes System? Seit der Hochzeit von ihr und Prinz Harry (34) am 19. Mai auf Schloss Windsor sind die Augen der Öffentlichkeit auf den Duke und die Duchess of Sussex gerichtet. Obwohl Meghan als Schauspielerin internationale Bekanntheit durch die US-amerikanische Anwaltsserie Suits erlangt hat, ist es als gebürtiger Blaublüter natürlich Harry, der von den beiden als Royal im Mittelpunkt steht. Um sich gekonnt im Hintergrund zu halten, soll Meghan diesen einfachen Trick anwenden!

Meghan ist eine erfolgreiche, selbstbewusste, starke Frau und alleine deswegen steht sie als Neu-Herzogin oft im Zentrum diverser Diskussionen. Körpersprachenexpertin Judi James erklärte gegenüber Cosmopolitan, dass es Meghan trotzdem wichtig sei, vom Volk nicht zu viel Beachtung zu bekommen: "Sie ist sich durchaus bewusst, das Harry der Star ist. Als ehemalige Schauspielerin versucht sie, die Aufmerksamkeit nicht auf sich zuziehen." Mit einer gezielten Handbewegung in Richtung Harrys Rücken soll sie ihren Ehemann angeblich dazu animieren, weiter nach vorne zu gehen, um selbst etwas zurückfallen zu können. Das Handauflegen soll ihm außerdem das Gefühl geben, das Alphamännchen der Situation zu sein.

Ob Meghan damit verhindern will, dass sich die Geschichte wiederholt? Schließlich wäre es nicht das erste Mal, dass sich die Menschen mehr für die Frau an der Seite eines Prinzen, als für diesen selbst interessieren. Harrys Mutter Prinzessin Diana (✝36) und sein Vater Prinz Charles (69) sind dafür wohl das beste Beispiel.

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei den Feierlichkeiten zu Prinz Charles' Geburtstag in LondonIAN VOGLER/AFP/Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei den Feierlichkeiten zu Prinz Charles' Geburtstag in London
Herzogin Meghan und Prinz HarryWPA Pool / Auswahl / Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Herzogin Meghan und Prinz Harry an Prinz Louis' TaufeDOMINIC LIPINSKI/AFP/Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry an Prinz Louis' Taufe
Glaubt ihr der Körpersprachenexperin?5312 Stimmen
2131
Nein
3181
Ja


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de