Promiflash Logo
So fühlt sich Prinz Harry mit Schwanger-Druck seiner Meghan!Getty ImagesZur Bildergalerie

So fühlt sich Prinz Harry mit Schwanger-Druck seiner Meghan!

17. Sep. 2018, 14:12 - Promiflash Redaktion

Am 19. Mai gaben sich Prinz Harry (34) und seine Meghan (37) vor den Augen der ganzen Welt das Jawort. Seitdem ranken sich die wildesten Gerüchte, wann der Thronanwärter und die Herzogin ihren ersten gemeinsamen Spross erwarten. Meghan selbst soll schon total im Babyfieber sein und unter anderem auch auf Apps zurückgreifen, damit der Traum vom eigenen Kind bald wahr wird. Und Harry? Der hat in Sachen Nachwuchsplanung angeblich die Ruhe weg!

Wie ein Insider gegenüber Hollywood Life ausplauderte, soll der Royal nach dem ganzen Wahnsinn um seine Trauung nun erstmal die Ruhe genießen: "Sie sind nun endlich in ihrem Alltag angekommen und starten damit, ihren Rhythmus als verheiratetes Paar zu bekommen." Harry liebe den Gedanken, mit der ehemaligen Schauspielern Babys zu bekommen, allerdings nicht sofort. "Er hat es wirklich nicht eilig und gerade jetzt genießt er es, Meghan für sich alleine zu haben", verriet die Quelle. In einer "idealen Welt" würde die schöne 37-Jährige nächstes Jahr schwanger werden. "Aber Harry fühlt sich nicht unter Druck gesetzt, eine Familie zu gründen und denkt, dass es passieren wird, wenn es passiert", erklärte die Quelle.

Ob Meghan die Einstellung ihres Liebsten zu diesem Thema teilt? Erst vor Kurzem offenbarte ein Bekannter des berühmten Paares im Gespräch mit dem Onlineportal, dass der Ex-Suits-Star ihre fruchtbaren Tage mithilfe einer App ermittle: "Dann, wenn die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, lassen es die beiden krachen."

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Was sagt ihr dazu, dass Harry die Ruhe weg hat?
753
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de