Was glitzert denn da an Britney Spears' (36) Hand? Vor rund zwei Jahren funkte es bei den Dreharbeiten zu ihrem "Slumber Party"-Musikclip ordentlich zwischen der Sängerin und dem Model Sam Asghari. Seitdem kommen immer wieder süße Gerüchte auf, dass die Blondine und ihr 12 Jahre jüngerer Freund schon bald den Bund fürs Leben eingehen wollen. Haben die Verliebten jetzt tatsächlich den nächsten Schritt gewagt? Britney wurde mit einem mysteriösen Ring gesichtet!

Am Samstag statte die Musikerin ihrem Tanning-Salon des Vertrauens in Los Angeles einen Besuch ab. Allerdings sorgte anschließend nicht der Teint der 36-Jährigen für Knipsgeräusche bei den anwesenden Paparazzi. Auf den Schnappschüssen, die Radar Online vorliegen, sticht etwas anderes ins Auge: An Britneys linkem Ringfinger funkelt ein schmaler, goldener Ring! Hat die "Toxic"-Interpretin ihrem Liebsten Sam etwa still und heimlich das Jawort gegeben? Die zweifache Mutter äußerte sich bisher noch nicht dazu, was es mit dem schlichten Schmuckstück auf sich hat.

Für die Princess of Pop wäre es nicht der erste Gang vor den Altar. Die Ehe mit ihrer Jugendliebe Jason Alexander wurde 2004 nach nur 55 Stunden annulliert. Und auch die Liebe zu ihrem Backgroundtänzer Kevin Federline (40) war nicht für die Ewigkeit bestimmt – sie zerbrach 2007, drei Jahre nach dem Ringtausch. Die beiden haben die gemeinsamen Söhne Jayden (12) und Sean (13).

Britney Spears und ihr Freund Sam AsghariInstagram / britneyspears
Britney Spears und ihr Freund Sam Asghari
Sam Asghari und Britney SpearsInstagram / britneyspears
Sam Asghari und Britney Spears
Kevin Federline und Britney Spears, 2005Simmons/Getty Images for Rolling Stone
Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Glaubt ihr, dass Britney und Sam geheiratet haben?261 Stimmen
100
Ja, das kann ich mir schon vorstellen.
161
Nein, dieser Ring muss kein Ehering sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de