Anzeige
Promiflash Logo
Haileys Onkel Alec Baldwin bestätigt Hochzeit mit Justin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Haileys Onkel Alec Baldwin bestätigt Hochzeit mit Justin!

18. Sep. 2018, 7:30 - Promiflash

Im Juli dieses Jahres machte der "Baby"-Interpret Justin Bieber (24) seiner Hailey Baldwin (21) einen Heiratsantrag. Wann und wo die langersehnte Trauung stattfinden wird, behielten die beiden aber noch für sich. Seit einigen Tagen kursieren nun Gerüchte darüber, dass die Turteltauben schon längst verheiratet seien. Nun verkündete sogar Haileys berühmter Onkel Alec Baldwin (60), dass Justin seiner Liebsten schon längst das Jawort gegeben hat!

Erst vor wenigen Tagen dementierte Hailey auf ihren Social-Media-Profilen jegliche Behauptungen, dass sie Justin bereits zum Mann genommen hat. Ihr Onkel Alec scheint da aber anderer Meinung zu sein! Bei den Emmy Awards plauderte der "Pearl Harbor"-Star gegenüber Access aus dem Nähkästchen: "Sie sind losgegangen und haben geheiratet. Ich weiß nicht, wo das Problem ist!"

Im gleichen Atemzug hat der 60-Jährige natürlich auch noch ein paar Tipps für das möglicherweise frisch verheiratete Pärchen: "Man darf nie aufhören, an sich zu arbeiten und Zeit miteinander zu verbringen", erklärte er sicher. Wie Hailey wohl auf die offenen Worte ihres Onkels reagieren wird?

Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Glaubt ihr, dass Hailey und Justin wirklich geheiratet haben?1948 Stimmen
1300
Ganz bestimmt! Langsam wird es schließlich Zeit.
648
Nein! Das würden sie ihren Fans schon sagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de