Promiflash Logo
Erster Tänzer veröffentlicht! Massimo bei "Let's Dance"-TourSascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Erster Tänzer veröffentlicht! Massimo bei "Let's Dance"-Tour

21. Nov. 2018, 14:19 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen ließen die Produzenten die Bombe platzen: Let's Dance wird im kommenden Jahr nicht nur im Frühling im TV zu sehen sein, sondern auch noch im Herbst auf große Deutschland-Tournee gehen. In 15 Städten werden die beliebtesten Profi- und Promi-Tänzer der vergangenen Jahre noch einmal die spektakulärsten Choreografien auf das Parkett oder vielmehr die Arena-Bühne zaubern. Welche der Zuschauer-Lieblinge bei der Show mitwirken, war bisher noch nicht bekannt. Jetzt verriet der erste Profi: Er ist dabei!

"Hey Leute, ich darf es verkünden: 2019 im Herbst geht 'Let's Dance' on Tour. Ich bin dabei, ich darf es schon verraten", offenbarte Tanz-Urgestein Massimo Sinató (37) auf Instagram. Seit der dritten Staffel der beliebten Sendung ist der Halb-Italiener nicht mehr aus dem Format wegzudenken. In seinem Social-Media-Post freut sich der Liebste von Rebecca Mir (26) auf viele tolle Choreografien und seine Show-Mitstreiter.

Welche Tänzer und Promis zu Massimos Kollegen zählen, ist bislang noch nicht bekannt. So viel weiß man allerdings schon: Die Jury bestehend aus Jorge Gonzalez (51), Motsi Mabuse (37) und Joachim Llambi (54) und auch Moderator Daniel Hartwich (40) sind auf der Deutschland-Tour mit von der Partie.

Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Julia Dietze und Massimo Sinató bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Julia Dietze und Massimo Sinató bei "Let's Dance", 2018
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie findet ihr es, dass Massimo bei der Tour dabei ist?
606
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de