Das Baby von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) ist noch nicht auf der Welt – doch schon jetzt wird es mit Geschenken überhäuft! Seitdem der britische Palast im Oktober die freudigen Babynews verkündete, sind die Fans des royalen Paares ganz aus dem Häuschen. Die hübsche Herzogin und ihr Gatte bekommen seither unzählige Präsente - darunter auch ein Buch, das für die Zukunft des ungeborenen Kindes von großer Bedeutung sein könnte!

Am Montagabend war die werdende Mama zu Gast bei der "Royal Variety Performance", einer Unterhaltungsshow im Londoner Palladium. Zahlreiche Fans warteten vor dem Theater auf den Auftritt der hübschen Brünetten – darunter auch Jo Wiggings und ihre sieben Jahre alte Tochter Lucy. Wie die Online-Ausgabe des britischen Hello-Magazins berichtet, hatten diese ein ganz besonderes Geschenk für Meghan dabei: das bekannte Kinderbuch "Peppo", aus der Feder des britischen Paares Janet und Allan Ahlberg! Die Herzogin, die sich gewohnt volksnah zeigte, nahm das niedliche Präsent dankend entgegen.

Mutter und Tochter wählten übrigens eine gelbe, geschlechtsneutrale Schleife, um das Geschenk zu verpacken. Denn der britische Palast wird erst zur Geburt des Kindes [Artikel nicht gefunden] bekanntgeben. Im Frühjahr 2019 soll der royale Nachwuchs das Licht der Welt erblicken.

Prinz Harry und Herzogin Meghan in Marokko im Februar 2019
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Marokko im Februar 2019
Prinz Harry und Herzogin Meghan im Buckingham Palast
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan im Buckingham Palast
Prinz Harry und Herzogin Meghan in London im März 2019
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in London im März 2019
Was haltet ihr von dem Geschenk?235 Stimmen
199
Richtig süß, da haben sich die werdenden Eltern sicher gefreut.
36
Als ob die jemals in dieses Buch reingucken würden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de