Promiflash Logo
Drill von Thorsten Legat: Gisele mit Kasalla zu 12 Sternen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Drill von Thorsten Legat: Gisele mit Kasalla zu 12 Sternen?

18. Jan. 2019, 18:41 - Paulina Rohmann

Kann Gisele Oppermann (31) mit dieser Unterstützung endlich mal wieder einen Erfolg im Dschungelcamp erzielen? Seit dem ersten Tag ihres Urwald-Aufenthaltes wird die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin immer wieder in die ekligen Prüfungen des TV-Formats gewählt. Stolze viermal brach die frühere Show-Heulsuse bereits die ihr gestellten Challenges freiwillig ab. Nimmt ihre Durststrecke nun endlich ein Ende? Kein Geringerer als Thorsten "Kasalla" Legat (50) will Gisele heute Abend coachen!

Das verriet der Dschungelcamper von 2016 jetzt im RTL-Interview in Australien: "Ich bin der Meinung, dass Gisele nicht mit harten Bandagen angepackt werden darf. Ich packe sie an ihr Herz, an ihre Gefühle und werde ins Innerliche reingehen, ganz an die Seele!", erklärte der frühere Profifußballer, der derzeit als Busch-Experte Down Under vor Ort ist. Mit welchen Argumenten der 50-Jährige die empfindliche Brünette überzeugen will, verriet er ebenfalls: "Ich werde sagen, dass im Camp hungrige Mäuler sitzen, die Hunger haben. Und ich werde ihr Kind erwähnen."

Ob das Kasalla-Coaching wohl Wunder bewirken und den hungrigen Busch-Bewohnern endlich ein Essen bescheren wird? Für Motivations-Gesuche war Gisele zuletzt leider eher weniger offen: Bastian Yottas spirituelle Hilfe wollte die 30-Jährige gar nicht wahrnehmen. Denkt ihr, dass Thorsten Gisele endlich zum Erfolg verhilft? Stimmt unten ab.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wird Gisele mit Thorstens Coaching endlich wieder Sterne holen?
308
794


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de