Promiflash Logo
Schwieger-Papa Arnie schwärmte vor 3 Jahren von Chris PrattGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwieger-Papa Arnie schwärmte vor 3 Jahren von Chris Pratt

18. Jan. 2019, 6:40 - Promiflash Redaktion

Arnold Schwarzenegger (71) ist schon länger ein Fan von seinem Schwiegersohn in spe, Chris Pratt (39)! Nach der überraschenden Verlobung des Jurassic World-Stars mit Katherine Schwarzenegger (29) taucht nun ein alter Twitter-Post des "Terminator"-Stars und Ex-Gouverneur von Kalifornien auf. Dabei wird klar, dass der mittlerweile 71-jährige Arnie schon lange bevor sich seine Tochter in den Schauspieler verliebt hatte, ein Fan von Chris Pratt war.

Arnie hatte ihn schon länger auf dem Radar: Der Österreicher beglückwünschte Chris nämlich schon im Jahr 2015 zu seinem Filmerfolg. "Gratuliere zu dem Mega-Premieren-Wochenende! Du hast es verdient!", schrieb der Action-Star auf Twitter und verlinkte im Post seinen zukünftigen Schwiegersohn. Die Glückwünsche bezogen sich auf den damaligen Filmstart des Remakes von Jurassic Park, in dem Chris die Hauptrolle spielt. Mit seinem Tweet reagierte Arnie auf einen Post von Chris. Der veröffentlichte kurze Zeit davor ein Bild, das seine Unterschrift neben Arnies zeigt. "Genau neben der Legende, Arnold!" zeigte sich Chris begeistert.

Nicht nur Katherines Papa ist ein Fan seines zukünftigen Schwiegersohns – auch ihr Bruder Patrick (25) schwärmte in einem Interview von Chris und verriet, dass er ein "sehr netter Mensch" sei.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Wusstet ihr, dass Arnie und Chris sich gegenseitig bewundern?
47
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de