Promiflash Logo
Vor 20 Jahren veröffentlichte Britney Spears erstes Album!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor 20 Jahren veröffentlichte Britney Spears erstes Album!

19. Jan. 2019, 18:42 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (37) schwelgt in Erinnerungen! In den vergangenen Tagen hatte die Princess of Pop vor allem mit traurigen Nachrichten für Aufruhr gesorgt. Die Sängerin sagte kurzfristig alle Termine ihrer "Domination"-Show ab und legte auch die Arbeit ihres zehnten Studioalbums auf Eis – ihr Vater Jamie (66) ist schwer erkrankt. Pünktlich zu einem besonderen Meilenstein ihrer Karriere meldete sich Brit aber im Netz: Vor 20 Jahren kam ihre erste Platte auf den Markt!

Unglaublich, aber wahr: Am vergangenen Samstag war es exakt 20 Jahre her, dass Britneys CD "… Baby One More Time" veröffentlicht wurde – was die Musikerin selbst offenbar nur schwer glauben konnte. "Es war definitiv die Reise eines Lebens, voller Höhen und Tiefen, aber ich bin für jeden Moment dankbar", schrieb die 37-Jährige zu dem Cover der LP. Es sei eine unglaubliche Erfahrung gewesen, ihre Fans über die Jahre kennenzulernen, es sei all das wert gewesen. "Vielen Dank für eure Unterstützung von vor 20 Jahren bis heute. Ich bin gesegnet", beendete Britney ihren emotionalen Post.

Jamie musste vor einiger Zeit operiert werden – wegen eines Darmdurchbruchs. "Vor ein paar Monaten musste mein Papa ins Krankenhaus und wäre beinahe gestorben. Wir sind so dankbar, dass er das überlebt hat, aber er braucht noch einige Zeit, um wieder ganz gesund zu werden", begründete Britney ihre Entscheidung, die Auftritte abzusagen. Sie wolle sich nun voll und ganz auf ihre Familie konzentrieren.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Habt ihr euch damals das erste Album von Britney gekauft?
217
57
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de