Promiflash Logo
Von wegen Konkurrenz-Kampf: Für Isabel ist Massimo FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Konkurrenz-Kampf: Für Isabel ist Massimo Familie

5. Apr. 2019, 4:01 - Promiflash Redaktion

Sie sind ein Herz und eine Seele! Nicht nur für die tanzwilligen Promis beginnt bei Let's Dance eine aufregende Zeit, auch für die Profitänzer ist die Show jedes Jahr aufs Neue ein absolutes Highlight. Während sie natürlich vor allem ausgiebig Zeit mit ihren Schützlingen verbringen, steht bei den Proben und Co. auch Zeit mit den anderen Coaches auf dem Programm. Besonders Isabel Edvardsson (36) und Massimo Sinató (38) sind offenbar froh, wieder vereint zu sein – sie sind über die Jahre zu echten Freunden geworden.

Dass die Chemie einfach stimmt, beweist Isabel jetzt mit einem Schnappschuss auf Instagram. "Liebe Grüße von den Proben von den beiden supertollen Menschen Barbara Becker (52) und Massimoooooooo", kommentiert sie das Pic und macht mit den Hashtags #bruderherz und #family deutlich: Von einem Konkurrenzkampf sind sie weit entfernt. Kein Wunder eigentlich, denn die gebürtige Schwedin und der Italiener kennen sich nicht erst seit gestern. Beide sind 'Let's Dance"-Tänzer der ersten Stunde und haben schon sehr viel Zeit am Set zusammen verbracht.

Schon im gemeinsamen Interview mit Promiflash im vergangenen Jahr machten die zwei deutlich, dass sie sich auch abseits des Parketts hervorragend verstehen. "Wir sind bei 'Let's Dance' beste Freunde. Sie war bei Rebeccas und meiner Hochzeit dabei. Ich kenne ihren Mann auch schon seit 20 Jahren und Isabel kann man einfach nur gern haben, weil sie ein wunderbarer Mensch ist", schwärmte Massimo. Dieses Kompliment konnte seine Tanz-BFF nur zurückgeben.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Massimo Sinató und Isabel Edvardsson
Getty Images
Massimo Sinató und Isabel Edvardsson
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Hättet ihr gedacht, dass sich die zwei so gut verstehen?
299
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de