Promiflash Logo
Prinz William plaudert & sportelt gern mit anderen Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz William plaudert & sportelt gern mit anderen Eltern!

20. Apr. 2019, 16:21 - Promiflash Redaktion

Auf die Plätze, fertig, Sport! Die Bilder des kleinen Prinz George (5) gingen um die Welt, als er im September 2017 erstmals zur Schule ging. Seitdem ist er Schüler der Thomas’s Battersea in London. Genauso wenig Trubel wie dort um seine Person gemacht werden soll, herrscht scheinbar auch um seine Eltern. Prinz William (36) und Herzogin Kate (37) sollen ihren Sohn abwechselnd zum Unterricht bringen. Und besonders Georges Papa scheint das zu genießen: Er soll danach eine Runde Sport mit anderen Eltern machen.

“William liebt es besonders, mit einigen anderen Eltern zu plaudern, nach der Abgabe trainiert er mit einigen Mamas im Harbour Club. Er ist sehr gesprächig und liebenswürdig”, plauderte jetzt ein Insider laut Vanity Fair aus. Das Interessante: Den exklusiven Club hat früher bereits seine Mutter, Prinzessin Diana (✝36), besucht. Sie soll ihm Daily Mail zufolge sogar Kekse von dort mitgebracht haben, die nun möglicherweise wieder eingeführt werden könnten.

Aber nicht nur Papa William, auch sein Sohnemann scheint gesellig zu sein. In seiner Schule gilt er als beliebt und hat dem Bericht zufolge einen ganzen Haufen Freunde. Der Mini-Royal hat sogar schon einen süßen Spitznamen: “P.G.” – Abkürzung für Prinz George – wird er demnach genannt.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Hättet ihr gedacht, dass William so bodenständig ist?
405
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de