Auf diesen Abend haben die Let's Dance-Fans so lange gewartet! Am Freitagabend wird der spannenden Frage auf den Grund gegangen: Wer wird "Dancing Star 2019"? Neben Sängerin Ella Endlich (34) und Ex-Handballprofi Pascal Hens (39) kämpft auch Schauspieler Benjamin Piwko (39) um den Platz auf dem Siegertreppchen. Tobenden Beifall und mentale Unterstützung erhalten die drei Finalisten nicht nur von den Zuschauern im Saal und vor den Mattscheiben. Auch "Let's Dance"-Ehemalige drücken live vor Ort die Daumen.

Wie Promiflash live im Kölner Coloneum beobachten konnte, sind Thomas Hermanns (56) und sein Partner Wolfgang Macht längst eingetrudelt, um das Tanzspektakel mitzuerleben. Der Comedian hatte in der vergangenen Staffel um den Pokal gekämpft und wurde herzlich von Profitänzer Christian Polanc (41) in Empfang genommen. Auch seine Staffel-Kollegen Bela Klentze (30) und Angelina Kirsch (30) wollten sich das Finale keinesfalls entgehen lassen – die "Let's Dance"-Familie ist vereint.

Neben den Kandidaten von 2018 haben auch andere Promis ihren Weg ins Studio gefunden. So befinden sich auch Ex-Fußballer David Odonkor (35) und der ehemalige Bachelor Paul Janke (37) im Publikum. Der Blondschopf hatte 2013 bereits selbst das Tanzbein geschwungen.

Die "Let's Dance"-Finalisten 2019TVNOW / Gregorowius
Die "Let's Dance"-Finalisten 2019
Paul Janke im November 2016 in KölnGetty Images
Paul Janke im November 2016 in Köln
David OdonkorInstagram / david.odonkor
David Odonkor
Wie findet ihr es, dass die Ehemaligen zum Finale gekommen sind?660 Stimmen
618
Ich finde das super.
42
Ich finde, das ist nicht unbedingt nötig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de