Promiflash Logo
Nähern sich Harry & William wegen Baby Archie wieder an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nähern sich Harry & William wegen Baby Archie wieder an?

21. Juni 2019, 8:00 - Promiflash Redaktion

Wird ihr Verhältnis nun endlich wieder harmonischer? In den vergangenen Monaten machten wiederholt Gerüchte die Runde, dass die Stimmung zwischen Prinz William (37) und Prinz Harry (34) angespannt sei. Der Grund: William habe wegen der Hochzeit mit Herzogin Meghan (37) Bedenken geäußert – und das soll Harry gar nicht gefallen haben. Mittlerweile scheint etwas Gras über die Sache gewachsen zu sein und angeblich nähern sich die Brüder wieder an – aus einem zuckersüßen Grund!

Anfang Mai wurde Harry zum ersten Mal Papa – und der Sohnemann soll wahre Wunder bewirkt haben. "Ich denke, jetzt, da Archie hier ist, hat es wahrscheinlich wirklich dazu beigetragen, die Beziehung zu verbessern. William ist überglücklich, dass sein Bruder Vater ist", erklärt Royal-Expertin Katie Nicholl gegenüber Entertainment Tonight. Nicht nur zwischen William und Harry habe sich die Situation entspannt, auch ihre Frauen haben offenbar dank des jüngsten Familienmitglieds wieder zueinandergefunden. "Ich habe gehört, dass Herzogin Kate sich Meghan angeboten hat, ihr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn sie Hilfe benötigt. Kate sagte zu ihr: 'Ich bin hier. Ich bin für dich da'", wird die Insiderin weiter zitiert.

Obwohl sich die Wogen offenbar gerade glätten, sei der Krach so schlimm gewesen, dass zwischen William und Harry absolute Funkstille herrschte. "Mir wurde von einer hochrangigen königlichen Quelle berichtet, dass sie tatsächlich zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht miteinander gesprochen haben", behauptet die Königshaus-Spezialistin.

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019
Getty Images
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, dass sich Harry und William wieder vertragen haben?
506
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de