Wird ihr Verhältnis nun endlich wieder harmonischer? In den vergangenen Monaten machten wiederholt Gerüchte die Runde, dass die Stimmung zwischen Prinz William (37) und Prinz Harry (34) angespannt sei. Der Grund: William habe wegen der Hochzeit mit Herzogin Meghan (37) Bedenken geäußert – und das soll Harry gar nicht gefallen haben. Mittlerweile scheint etwas Gras über die Sache gewachsen zu sein und angeblich nähern sich die Brüder wieder an – aus einem zuckersüßen Grund!

Anfang Mai wurde Harry zum ersten Mal Papa – und der Sohnemann soll wahre Wunder bewirkt haben. "Ich denke, jetzt, da Archie hier ist, hat es wahrscheinlich wirklich dazu beigetragen, die Beziehung zu verbessern. William ist überglücklich, dass sein Bruder Vater ist", erklärt Royal-Expertin Katie Nicholl gegenüber Entertainment Tonight. Nicht nur zwischen William und Harry habe sich die Situation entspannt, auch ihre Frauen haben offenbar dank des jüngsten Familienmitglieds wieder zueinandergefunden. "Ich habe gehört, dass Herzogin Kate sich Meghan angeboten hat, ihr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn sie Hilfe benötigt. Kate sagte zu ihr: 'Ich bin hier. Ich bin für dich da'", wird die Insiderin weiter zitiert.

Obwohl sich die Wogen offenbar gerade glätten, sei der Krach so schlimm gewesen, dass zwischen William und Harry absolute Funkstille herrschte. "Mir wurde von einer hochrangigen königlichen Quelle berichtet, dass sie tatsächlich zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht miteinander gesprochen haben", behauptet die Königshaus-Spezialistin.

Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihrem Sohn Archie HarrisonGetty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihrem Sohn Archie Harrison
Herzogin Meghan und Herzogin Kate in der Westminster Abbey in London, 2019Getty Images
Herzogin Meghan und Herzogin Kate in der Westminster Abbey in London, 2019
Prinz Harry und Prinz WilliamGetty Images
Prinz Harry und Prinz William
Glaubt ihr, dass sich Harry und William wieder vertragen haben?588 Stimmen
506
Klar, schließlich sind sie ja Brüder!
82
Nein, das halte ich für unwahrscheinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de