Promiflash Logo
Silvia Wollny verrät: Hochzeit mit Harald liegt auf EisInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Silvia Wollny verrät: Hochzeit mit Harald liegt auf Eis

10. Aug. 2019, 10:10 - Promiflash Redaktion

Läuten im Hause Wollny etwa schon bald wieder die Hochzeitsglocken? Erst knapp zwei Wochen ist es her, dass sich Sarafina Wollny (24) und ihr Partner Peter Heck (26) ganz romantisch das Jawort gaben. Natürlich durften an diesem besonderen Tag auch Mama Silvia Wollny (54) und ihr Verlobter Harald Elsenbast (59) nicht fehlen. Kamen die Turteltauben da womöglich selbst auf den Geschmack? Schließlich sind die beiden schon seit einiger Zeit verlobt. Doch nun verrät Silvia: Die Hochzeit liegt erst einmal auf Eis!

Mit diesem Geständnis überrascht die 54-Jährige jetzt ihre Community. Während eines Livevideos bei Facebook will ein User wissen, wann es denn endlich bei Harald und Silvia so weit ist. "Ich hab erst mal von Hochzeitsplanung die Nase voll", lautet die ehrliche Antwort. Die Fans können allerdings aufatmen. Wie Silvia weiter erklärt, sei nichts Tragisches vorgefallen: "Nach Sarafinas Planung hab ich erst mal genug! Außerdem lieben wir uns auch ohne Trauschein!"

Zudem hatte das Paar in den vergangenen Monaten auch wirklich andere Dinge im Kopf, als ihre Trauung zu organisieren. Im Oktober 2018 hatte Harald im Türkeiurlaub einen schweren Herzinfarkt erlitten. Mehrmals hatte er daraufhin im Krankenhaus behandelt werden müssen, lag wochenlang auf der Intensivstation. Mittlerweile geht es dem 58-Jährigen wieder besser – aber eine Hochzeit ist dennoch erst mal kein Thema.

Silvia Wollny und Harald Elsenbast im Juli 2019
RTL II
Silvia Wollny und Harald Elsenbast im Juli 2019
Was haltet ihr von Silvia und Haralds Entscheidung?
4487
471


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de