Ihre Liebe geht unter die Haut! Seit wenigen Wochen ist bekannt, dass Miley Cyrus (26) und Cody Simpson (22) ein Paar sind. Seitdem lassen die beiden keine Gelegenheit aus, ihre Gefühle füreinander zu zeigen. Das Pärchen turtelt regelrecht durchs Netz und teilt fast täglich gemeinsame Schnappschüsse. Erst vor Kurzem gingen sie noch einen Schritt weiter: Miley und Cody ließen sich zusammen ein Tattoo stechen!

Via Instagram demonstrierten die beiden ihren neuesten Körperschmuck. Der 22-Jährige entschied sich für einen Totenkopf unter seinem Schlüsselbein – Miley hingegen ließ die Tätowiermaschine gleich zweimal heiß laufen: Den Hals der Sängerin ziert jetzt ihr Geburtsjahr und auf ihrem Arm prangt ein Herz, das von einem Messer durchbohrt wird. Zu einem verschmusten Paar-Pic schrieb die 26-Jährige: "Tattoo-Königin und -König."

Erst vor wenigen Tagen hatte Cody seine Community mit einem verwirrenden Posting überrascht. In seiner Insta-Story teilte der "Pretty Brown Eyes"-Interpret ein lässiges Bild von sich mit dem vielsagenden Wort "Einzugstag". Offenbar hatte der Teenieschwarm seinen Wohnort geändert. Ob der nun aber bei Miley ist, ließ er offen.

Cody Simpson, SängerInstagram / codysimpson
Cody Simpson, Sänger
Miley Cyrus' neues TattooInstagram / mileycyrus
Miley Cyrus' neues Tattoo
Miley Cyrus und Cody Simpson im Oktober 2019Instagram / mileycyrus
Miley Cyrus und Cody Simpson im Oktober 2019
Wie findet ihr die Tattoos?649 Stimmen
98
Richtig cool!
551
Die Motive treffen nicht so meinen Geschmack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de