Zwischen Miley Cyrus (27) und Cody Simpson (22) scheint es immer ernster zu werden! Nachdem die "Malibu"-Interpretin kürzlich die Trennung von ihrem Ehemann Liam Hemsworth (29) bekannt gegeben und anschließend für einige Wochen mit Beauty Kaitlynn Carter (31) geturtelt hat, ist sie nun glücklich an ihren Musiker-Kollegen vergeben. Seit Wochen schon sind die zwei unzertrennlich – aus [Artikel nicht gefunden] machen sie keinen Hehl. Miley hat sogar schon einiges an Zeit mit seiner Familie verbracht: Vollkommen hingerissen schwärmte Codys Schwester Alli jetzt von der 27-Jährigen!

Im Interview mit Daily Mail betonte die Blondine, wie "überglücklich" Miley ihren Bruder machen würde. "Wir lieben sie. Cody ist total happy und es scheint ganz so, als ginge es Miley genauso", freute sich die 21-Jährige. Alli und ihre Eltern würden auch regelmäßig Videotelefonate mit den beiden führen. "Sie sehen immer so glücklich aus und ich sage immer: 'Wenn Cody glücklich ist, sind wir auch glücklich.'" Die Familie würde jeden Partner lieben, der einen gut behandelt.

Dass Miley und Cody auch ihre Fans ausgiebig an ihrem Glück teilhaben lassen, findet Alli nicht verwerflich. "Das gehört dazu, wenn man im Rampenlicht steht." Daran würde man sich schnell gewöhnen. "Die Leute wollen es nun mal wissen und wir alle reden gerne darüber – natürlich hält mal an einige Details privat. [...] Es geht darum, die richtige Balance zu finden."

Cody Simpson und Miley Cyrus im Oktober 2019
MEGA
Cody Simpson und Miley Cyrus im Oktober 2019
Cody Simpsons Schwester Alli
Instagram / allisimpson
Cody Simpsons Schwester Alli
Miley Cyrus und Cody Simpson im November 2019
Instagram / codysimpson
Miley Cyrus und Cody Simpson im November 2019
Was sagt ihr zu Miley und Codys öffentlicher Zurschaustellung ihrer Beziehung?342 Stimmen
149
Ich finde die beiden süß zusammen! Das passt echt gut.
193
Puh, ich finde, die beiden übertreiben es etwas...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de