Sie versprüht mal wieder Glamour pur! Katie Holmes (41) gilt seit Jahren als eine der Fashionistas in Hollywood. Ob auf großen Red-Carpet-Events oder mit ihren lässigen Streetstyles – die Ex-Frau von Tom Cruise (57) überzeugt einfach in jeder Garderobe. Jetzt dürften die Fans der Schauspielerin erneut Schnappatmung bekommen haben: Katie legte einen ziemlich stylishen Auftritt auf den Straßen von New York City hin!

Am Dienstagabend wurde die 41-Jährige von Paparazzi im Big Apple abgelichtet. In einem schwarzen Zweiteiler war sie gerade auf den Weg zu einem Abendessen. Eine schlichte, schwarze Hose hatte die Hollywood-Berühmtheit mit einer schulterfreien Bluse mit puffigen Ärmeln kombiniert. Das Oberteil gewährte dank eines ausladenden Ausschnitts freie sich auf Katies Dekolleté!

Dass die Mutter von Suri Cruise (13) auch ganz anders kann, hatte sie erst im Dezember unter Beweis gestellt. In einem lässigen Schlabber-Pulli und recht nassen Haaren spazierte die Leinwand-Schönheit mit ihrem Handy in der Hand durch New York.

Katie Holmes, SchauspielerinFelipe Ramales / SplashNews.com
Katie Holmes, Schauspielerin
Katie Holmes in New York City 2020Felipe Ramales / SplashNews.com
Katie Holmes in New York City 2020
Katie Holmes mit nassen Haaren in New York im Dezember 2019Backgrid / ActionPress
Katie Holmes mit nassen Haaren in New York im Dezember 2019
Wie findet ihr Katies Outfit?172 Stimmen
144
Echt schön!
28
Mir gefällt die Kombi nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de