Promiflash Logo
WWE-Legende Road Warrior Animal mit 60 Jahren gestorbenInstagram / roadwarrioranimalZur Bildergalerie

WWE-Legende Road Warrior Animal mit 60 Jahren gestorben

23. Sep. 2020, 13:59 - Simo Hanzlik

Traurige Nachricht aus der Wrestling-Szene. Der frühere Wrestler Joseph Laurinaitis – besser bekannt unter dem Namen Road Warrior Animal – zählt zu den erfolgreichsten US-amerikanischen WWE-Stars. Als Teil des Teams The Road Warriors konnte der Profisportler während seiner Karriere nicht nur zahlreiche Siege, sondern auch etliche Titel verbuchen. Jetzt müssen sich die Fans von der Wrestling-Ikone verabschieden: Joseph ist im Alter von 60 Jahren gestorben.

Laut einem Bericht von TMZ sei Joseph in der Nacht auf Mittwoch im Tan-Tar-A-Resort in Osage Beach im US-Bundesstaat Missouri gestorben: Gegen 23:49 Uhr habe die Frau des Wrestlers einen Notruf bei der Polizei abgesetzt, allerdings sei Joseph bei der Ankunft der Rettungskräfte bereits tot gewesen. Er sei eines natürlichen Todes gestorben. Die genauen Umstände sind bislang noch unbekannt.

Nicht nur zahlreiche WWE-Fans trauerten im Netz, auch der berühmte Wrestler Hulk Hogan (67) nahm Abschied von seinem Kollegen: "Ruhe in Frieden, Animal. Ich liebe dich, mein Bruder", schrieb er auf Instagram. Weitere Nutzer spendeten ihre Anteilnahme: "Ich bin so traurig" oder auch "Eine weitere Legende, die viel zu früh geht", brachten sie ihre große Trauer zum Ausdruck.

Joseph Laurinaitis, Profi-WrestlerGetty Images
Joseph Laurinaitis, Profi-Wrestler
Joseph Laurinaitis, bekannt als Road Warrior AnimalInstagram / roadwarrioranimal
Joseph Laurinaitis, bekannt als Road Warrior Animal
Hulk Hogan im März 2018 in Los AngelesGetty Images
Hulk Hogan im März 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de