Promiflash Logo
Dieser TV-Star hat heimlich geheiratet – mit nur einem Gast!Christoph Hardt / Future ImageZur Bildergalerie

Dieser TV-Star hat heimlich geheiratet – mit nur einem Gast!

7. Okt. 2020, 10:43 - Hannah-Marie Blohme

Bei Hinnerk Schönemann (45) haben wieder die Hochzeitsglocken geläutet! Erst vor knapp drei Jahren ließ sich der Schauspieler von seiner damaligen Ehefrau Anna Sarah Hartung scheiden. Kurz darauf fand er sein Liebesglück in der Modedesignerin Anne Gorke. Doch auch diese Beziehung sollte nicht für die Ewigkeit sein. Seit zwei Jahren hat er eine neue Frau an seiner Seite – sie möchte sich jedoch aus der Öffentlichkeit heraushalten. Jetzt verriet der "Marie Brand"-Darsteller, dass er inzwischen sogar ein sieben Monate altes Kind mit ihr hat. Nun haben sich Hinnerk und seine Liebste endlich das Jawort gegeben – allerdings unter besondern Umständen

Wie der 45-Jährige im Interview mit Bunte erzählte, seien er und seine Freundin im August vor den Traualtar getreten – eine große Party habe es aber nicht gegeben. Zu den Gästen zählten lediglich sie selbst und ihr gemeinsamer Nachwuchs. "Sonst war niemand dabei", betonte der TV-Star und ergänzte: "Natürlich wussten alle Bescheid, aber wir wollten das nur für uns machen."

Ganz abgeschrieben sind die großen Feier-Pläne offenbar aber noch nicht. "Nächstes Jahr wollen wir ein großes Fest feiern und ordentlich auf unsere Tochter und die Hochzeit anstoßen", fügte der "Nord bei Nordwest"-Ermittler hinzu.

Hinnerk Schönemann bei einer Preisverleihung in Berlin
Michael Timm / ActionPress
Hinnerk Schönemann bei einer Preisverleihung in Berlin
Schauspieler Hinnerk Schönemann bei der Aufzeichnung der NDR-Talkshow "Tietjen und Bommes"
KS-Fotografie
Schauspieler Hinnerk Schönemann bei der Aufzeichnung der NDR-Talkshow "Tietjen und Bommes"
Hinnerk Schönemann bei einem Fototermin
Christoph Hardt / Future Image
Hinnerk Schönemann bei einem Fototermin
Wusstet ihr, dass Hinnerk wieder in einer Beziehung ist?
16
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de