Promiflash Logo
Calvin fand Marias "Temptation Island"-Eifersucht "ganz süß"Instagram / calvinkleinen, TVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

Calvin fand Marias "Temptation Island"-Eifersucht "ganz süß"

10. Nov. 2020, 11:12 - Promiflash Redaktion

Ob sich da wohl etwas anbahnt? Calvin Kleinen (28) geht bei Temptation Island V.I.P. volle Lotte auf Flirtkurs. Insbesondere zwischen Maria Bell und dem Casanova scheint es mächtig zu knistern. Die Brünette erhebt sogar schon Anspruch auf den Muskelmann – und fährt ihre Krallen aus. Aus Eifersucht macht die Südländerin Calvin eine regelrechte Szene. Doch was hält dieser eigentlich von Marias Aktion? Das hat er jetzt Promiflash verraten.

Gegenüber Promiflash beleuchtet Calvin die komplexen Zusammenhänge, die zu dem Zwist führten: "Sie war eifersüchtig auf Annabel", erläutert der Reality-TV-Star. Auf die Frage, ob sie überhaupt das Recht habe, eifersüchtig zu sein – schließlich ist sie ja überhaupt nicht seine Freundin – hat Calvin folgende Antwort parat: "Eigentlich nicht, aber ich fand's im Nachhinein betrachtet echt ganz süß." Allerdings stünde er den Behauptungen Marias, Annabel sei verliebt in ihn, kritisch gegenüber. "Ich glaube, da hat sie überreagiert", überlegt der Rapper.

Maria selbst rechtfertigte ihre impulsive Reaktion vor Promiflash mit aufkeimenden Gefühlen für den Frauenheld: "Ich war selber überrascht von meiner Reaktion – ich glaube, ab dem Zeitpunkt habe ich angefangen, Gefühle für ihn zu entwickeln", begründete die Italienerin ihr Verhalten.

Calvin Kleinen und Maria Bell bei "Temptation Island V.I.P"
TVNOW
Calvin Kleinen und Maria Bell bei "Temptation Island V.I.P"
Calvin Kleinen und Maria Bell bei "Temptation Island V.I.P."
TV NOW
Calvin Kleinen und Maria Bell bei "Temptation Island V.I.P."
Calvin Kleinen, "Temptation Island"-Kandidat von 2020
Instagram / calvinkleinen
Calvin Kleinen, "Temptation Island"-Kandidat von 2020
Fandet ihr die Reaktion Marias gerechtfertigt?
43
371


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de