Promiflash Logo
Britney Spears spricht seit Monaten nicht mit Vater JamieGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears spricht seit Monaten nicht mit Vater Jamie

18. Dez. 2020, 18:30 - Promiflash Redaktion

Das Verhältnis zwischen Britney Spears (39) und ihrem Vater Jamie (68) ist nach wie vor zerrüttet. Vor zwölf Jahren übernahm der Unternehmer die Vormundschaft für die berühmte Sängerin. Doch seit dem Sommer klemmt sich seine Tochter dahinter, ihm diesen Posten wieder zu entziehen. Während der Gerichtsprozess noch im vollen Gange ist, meldet sich Jamie nun zu Wort und gibt zu: Der Kontakt zwischen ihnen beiden liege auf Eis.

Im Interview mit CNN offenbarte er, dass er seit August nicht mehr mit Britney gesprochen habe. Zu diesem Zeitpunkt reichte ihr Anwalt den Antrag ein, um ihn die Vormundschaft zu entziehen. "Ich liebe meine Tochter und ich vermisse sie sehr. Wenn ein Familienmitglied besondere Fürsorge und Schutz benötigt, muss die Familie helfen – so wie ich es die vergangenen zwölf Jahre getan habe", erklärt der 68-Jährige. Er werde sich auch in Zukunft dafür einsetzen, seine Liebsten bedingungslos zu unterstützen.

Das schwierige Verhältnis der beiden wurde auch durch eine Aussage von Britneys Anwalt Samuel Ingham belegt: "Meine Klientin hat mir mitgeteilt, dass sie Angst vor ihrem Vater habe. Sie hat auch erklärt, dass sie nicht auftreten werde, solange ihr Vater für ihre Karriere verantwortlich ist", erklärte der Jurist nach Angaben von Just Jared. Trotzdem sei sie ihrem Vater für seine Unterstützung in den vergangenen Jahren dankbar.

Britney Spears beim iHeartRadio Music Festival 2013Getty Images
Britney Spears beim iHeartRadio Music Festival 2013
Jamie Spears, 2008RAMEY PHOTO/ MEGA
Jamie Spears, 2008
Britney Spears im Oktober 2020Instagram / britneyspears
Britney Spears im Oktober 2020
Denkt ihr, die beiden werden bald wieder Kontakt aufnehmen?
62
223


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de