Was sagt Jil Rock zu Oliver Sannes One-Night-Stand-Geschichte? Der einstige Bachelor kämpft in der großen Dschungelshow derzeit um ein Ticket für das Dschungelcamp 2022 – und plauderte dort nun eine pikante Story aus: Der ehemalige Rosenkavalier verriet, dass er seine heutige Verlobte Jil Rock anfangs eigentlich nur ins Bett kriegen wollte. Fragt sich, ob Letztere über diese Enthüllung wohl glücklich ist...

Wie Jil in einem Gespräch mit Promiflash verrät, nimmt sie ihrem Liebsten die Sache überhaupt nicht übel – und die Angelegenheit stattdessen mit viel Humor: "Ich habe gelacht! Oli ist manchmal wie ein Elefant im Porzellanladen und dafür liebe ich ihn!", so die ehemalige Popstars-Kandidatin. Sie und der TV-Star würden häufig selbst über die Geschichte lachen.

Offenbar hatten Jil und Oli sich vor zwei Jahren im Internet kennengelernt – die Dissenerin erklärt dazu: "Wir hatten beide keine festen Absichten bei unserem ersten Treffen! Und jetzt ist daraus eine Verlobung geworden und wir werden heiraten!" Ihnen sei sofort beim ersten Treffen klar geworden, dass sie nicht mehr ohneeinander leben wollen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auf TVNOW.de

Oliver Sanne und Jil Rock an Weihnachten 2020
Instagram / oliversanne.coaching
Oliver Sanne und Jil Rock an Weihnachten 2020
Oliver Sanne in der Dschungelshow
TVNOW / Stefan Gregorowius
Oliver Sanne in der Dschungelshow
Oliver Sanne und Jil Rock beim Zahnarzt in Essen
diPura Zahnklinik
Oliver Sanne und Jil Rock beim Zahnarzt in Essen
Habt ihr gedacht, dass Jil die Sache so locker nimmt?490 Stimmen
335
Ja, ich wusste, dass sie da völlig entspannt ist.
155
Nein. Aber ich finde es cool!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de