Promiflash Logo
Harry und Meghan sind wieder schwanger: Fans rasten aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry und Meghan sind wieder schwanger: Fans rasten aus!

14. Feb. 2021, 20:30 - Promiflash Redaktion

Fans sind komplett aus dem Häuschen! Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) begeistern die Welt aktuell mit einer atemberaubenden Neuigkeit: Das royale Paar erwartet sein zweites gemeinsames Kind. Die Eheleute gaben die tollen Neuigkeiten mit einem Foto bekannt, auf dem ein Babybauch zu erkennen ist – und der kann sich sehen lassen. Die Fans von Harry und Meghan drehen bei diesen News total durch!

Die Internetgemeinde konnte ihre Begeisterung über diese aufregenden Neuigkeiten nicht verbergen. Auf Instagram überschlugen sich die Kommentare: "Ich kann es nicht glauben. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Neuigkeiten. Ich freue mich so auf das Baby." Einige Nutzer scheinen es bereits geahnt zu haben. "Ich wusste es. Spätestens als Meghan einen weiten Mantel getragen hat, obwohl es warm war, wusste ich es", schrieb eine Followerin.

Erst im vergangenen Jahr mussten Harry und Meghan einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Die Brünette offenbarte Ende des vergangenen Jahres, dass sie im Juli eine Fehlgeburt erlitten hatte.

Herzogin Meghan und Prinz Harry
MEGA
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Herzogin Meghan und Prinz Harry im September 2019
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im September 2019
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Habt ihr schon von den großen Neuigkeiten gehört?
846
514


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de