Prinz Harry (36) blüht als Familienvater total auf! Erst kürzlich wurde die zweite Schwangerschaft seiner Frau Meghan (39) bekannt – und Söhnchen Archie soll sich wohl hervorragend entwickeln, wie der stolze Papa nun berichtet. Harry plauderte nämlich in einer US-Talkshow aus dem Nähkästchen und geriet dabei regelrecht ins Schwärmen, was seinen niedlichen Erstgeborenen betrifft. Dabei verriet er auch das erste Wort des Kleinen!

In der Late Late Show gab sich der 36-Jährige offen und erzählte begeistert von seinem Spross. "Er ist urkomisch und hat eine wundervolle Persönlichkeit", schwärmte er von dem kleinen Archie. Er könne sogar schon drei, vier Wörter aneinanderreihen und singe bereits Lieder. Auf die Frage, welches das erste Wort des Einjährigen gewesen sei, antwortete Harry: "Krokodil, drei Silben." Ein ziemlich großes Wort für den Anfang, wie auch Talkmaster James Corden (42) fand.

Im Rahmen der Show gewährte Harry auf einer Tour durch Los Angeles, der neuen Heimat der kleinen Familie, sogar noch mehr Einblicke in sein Leben. So berichtete er auch von Archies letztem Weihnachtsgeschenk der Queen (94). Für ihren Urenkel habe die Königin des Vereinigten Königreichs ein ganz klassisches Waffeleisen geschickt.

Herzogin Meghan zusammen mit Söhnchen Archie und Prinz Harry in Kapstadt
Getty Images
Herzogin Meghan zusammen mit Söhnchen Archie und Prinz Harry in Kapstadt
Prinz Harry und sein Sohn Archie Harrison
Instagram / sussexroyal
Prinz Harry und sein Sohn Archie Harrison
Queen Elizabeth II., Doria Ragland, Herzogin Meghan und Archie Harrison
MEGA
Queen Elizabeth II., Doria Ragland, Herzogin Meghan und Archie Harrison
Wie findet ihr "Krokodil" als erstes Wort?477 Stimmen
414
Wow, das ist wirklich ziemlich lang!
63
Na ja, es gibt kompliziertere Wörter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de