Anzeige
Promiflash Logo
Nach Lilis Geburt: Persönliches Statement von den SussexesGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Lilis Geburt: Persönliches Statement von den Sussexes

6. Juni 2021, 17:54 - Promiflash Redaktion

Rührendes Statement zur Geburt der Tochter! Gerade erst wurde offiziell bestätigt, dass Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) Kind Nummer zwei auf der Welt begrüßt haben. Die Kleine heißt Lilibet "Lili" Diana Mountbatten-Windsor – Namenstribute an Uroma Queen Elizabeth II. (95) und Oma Prinzessin Diana (✝36). Zur Geburt ihrer ersten Tochter ließen es sich Harry und Meghan nicht nehmen, dem Neuankömmling süße Zeilen im Netz zu widmen.

"Am 4. Juni wurden wir mit der Ankunft unserer Tochter Lili gesegnet. Sie ist mehr, als wir uns jemals hätten vorstellen können, und wir bleiben dankbar für die Liebe und die Gebete, die wir aus der ganzen Welt verspürt haben", schwärmte das Auswanderer-Paar von seiner neugeborenen Tochter auf seiner Homepage Archewell. Dazu bedankten sie sich auch noch für alle Glückwünsche, die sie von allen Ecken der Welt seit der Bekanntgabe erreichen: "Vielen Dank für Ihre anhaltende Freundlichkeit und Unterstützung in dieser ganz besonderen Zeit für unsere Familie."

Ein Foto der kleinen Lili gab es bislang noch nicht. Aber die Mitglieder der royalen Familie sind dafür bekannt, dass sie den Nachwuchs kurz nach der Geburt der Öffentlichkeit auch visuell vorstellen. Vielleicht brechen Harry und Meghan nun mit dieser Tradition, da sie dem adeligen Leben ja den Rücken gekehrt haben.

Herzogin Meghan und Prinz Harry an ihrem HochzeitstagGetty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry an ihrem Hochzeitstag
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Edinburgh, SchottlandGetty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Edinburgh, Schottland
Herzogin Meghan und Prinz HarryMEGA
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Was sagt ihr zu dem Statement von Harry und Meghan?
2067
760


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de