Promiflash Logo
Wusste Pocher es? Sarah und Julian verraten Babygeschlecht!Instagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Wusste Pocher es? Sarah und Julian verraten Babygeschlecht!

27. Juni 2021, 17:30 - Promiflash Redaktion

Endlich schaffen Julian (28) und Sarah Engels (28) Klarheit. Seit einigen Wochen ist bekannt, dass die Sängerin und ihr Mann den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Sarahs Sohn Alessio (6), der aus ihrer ersten Ehe mit DSDS-Star Pietro Lombardi (29) stammt, wird großer Bruder. Direkt nach der Schwangerschaftsverkündung hatte Comedystar Oliver Pocher (43) behauptet, das Geschlecht des Ungeborenen längst zu kennen. Er war sich sicher, es wird eine Tochter. Aber stimmt das? Tatsächlich. Auf Instagram verkündet das Paar: "Es ist ein Mädchen. Mama, Papa und dein großer Bruder freuen sich auf dich, kleiner Engel."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de