Promiflash Logo
"Sehr entspannt": So süß schwärmt Harry von Tochter LilibetGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sehr entspannt": So süß schwärmt Harry von Tochter Lilibet

3. Juli 2021, 12:42 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (36) kann von seinem Nachwuchs offenbar gar nicht genug bekommen! Seit Anfang Juni ist der Herzog von Sussex mit der Geburt von Töchterchen Lilibet Diana nun stolzer Zweifachvater. Allzu viel wissen die Fans allerdings noch nicht über das neue Familienmitglied von Harry und seiner Gattin Herzogin Meghan (39). Hat sich der Alltag der beiden mit zwei Kindern verändert? In einem Interview sprach Harry nun erstmals über seine kleine Tochter!

Lilibet Diana scheint ein Baby wie aus dem Bilderbuch zu sein – zumindest was ihr Verhalten angeht. Am Rande der WellChild Awards ließ Papa Harry nun verlauten, dass seine kleine Maus total gechillt sei: "Wir hatten bisher Glück, sie ist sehr entspannt und scheint glücklich zu sein, einfach nur dazusitzen." Söhnchen Archie Harrison (2) sei hingegen das komplette Gegenteil – der inzwischen Dreijährige würde die ganze Zeit wie verrückt herumlaufen.

Unter anderem war auch Ed Sheeran (30) zu Gast bei der Veranstaltung und ließ es sich natürlich nicht nehmen, sich persönlich bei Harry zu erkundigen, wie es ihm denn nun als zweifacher Daddy gehe. Dabei gab der Royal offen und ehrlich zu, dass es mit zwei Kindern definitiv schwieriger sei, alles unter einen Hut zu bekommen.

Herzogin Meghan und Prinz Harry in Cardiff
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Cardiff
Prinz Harry im Mai 2021
Getty Images
Prinz Harry im Mai 2021
Ed Sheeran, Musiker
Getty Images
Ed Sheeran, Musiker
Hättet ihr gedacht, dass Lilibet Diana so ruhig ist?
201
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de