Promiflash Logo
Haushälterin angegriffen? Britney Spears droht keine AnklageGetty ImagesZur Bildergalerie

Haushälterin angegriffen? Britney Spears droht keine Anklage

2. Sep. 2021, 13:06 - Promiflash Redaktion

Was ist zwischen Britney Spears (39) und ihrer Angestellten wirklich vorgefallen? Vor wenigen Tagen waren heftige Anschuldigungen gegen die Pop-Prinzessin laut geworden. Eine langjährige Haushälterin unterstellte der Blondine, ihr gegenüber nach einem Tierarztbesuch handgreiflich geworden zu sein – und ihr ein Handy aus der Hand geschlagen zu haben. Daraufhin wurde sogar die Polizei eingeschaltet. Nach eingehenden Untersuchungen wurde nun aber bekannt gegeben: Britney droht in diesem Fall keine Klage.

Das machte jetzt die Staatsanwaltschaft des Ventura County Departments gegenüber ABCNews publik. In einer offiziellen Erklärung teilten die Anwälte mit, dass die Vorwürfe gegen die Sängerin fallen gelassen werden. Eine mögliche Anklage wegen Körperverletzung sei aufgrund fehlender Beweise abgewiesen worden. Die Angestellte habe keine Verletzungen erlitten – und auch bei dem Mobilgerät seien keine nennenswerten Schäden festgestellt worden.

Britneys Anwalt Matthew Rosen scheint nach dieser offiziellen Erklärung erleichtert zu sein. "Jeder kann eine Anschuldigung erheben, aber es hätte nie so weit kommen dürfen – und wir sind froh, dass die Staatsanwaltschaft das Richtige getan hat", lauten die Worte des Juristen. Die "Toxic"-Interpretin selbst äußerte sich bislang jedoch nicht zu den Geschehnissen.

Britney Spears im August 2021
Instagram / britneyspears
Britney Spears im August 2021
Britney Spears
Getty Images
Britney Spears
Britney Spears im September 2020
Instagram / britneyspears
Britney Spears im September 2020
Habt ihr die Vorfälle um Britney Spears' Haushälterin mitbekommen?
76
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de