Anne Wünsche (30) ist aufgebracht! Die Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und die Bloggerin Mrs.Marlisa verband eine zehnjährige Freundschaft – bis 2019 der Kontakt abbrach. Was damals vorgefallen war, machten die zwei jedoch nicht öffentlich. Nun feierte Marlisa ihren Geburtstag – auch Annes Partner Karim (32) war dabei. Anne schien damit aber gar nicht einverstanden zu sein und teilte jetzt heftig gegen Marlisa aus!

Da Karim mit Marlisas Partner Fabio De Pasquale befreundet ist, war er auch auf der Party. Angeblich soll die Blondine den Synchronsprecher dort gefilmt haben, während Oliver Pochers (43) Song "Influenza" lief – darin disst der Comedian Anne. "Es ist natürlich superclever, den Pocher-Song zu hören und schön dabei die Kamera auf meinen Freund zu halten – öffentlich – werd erwachsen!", ätzte die 30-Jährige daraufhin in ihrer Instagram-Story. Anne war sich nämlich sicher, dass ihre ehemalige Freundin sie damit ärgern wollte: "Es diente zur reinen Provokation, um mich damit zu treffen."

Marlisa wies die Anschuldigungen jedoch entschieden von sich. "Dass Anne das dann darstellt, als ob wir sie provozieren wollten mit dem Song und damit, dass Karim bei uns auf dem Geburtstag ist, ist absolut nicht richtig. Ich habe Spaß gehabt, ich habe weder Karim gefilmt noch irgendwas gemacht", verteidigte sie sich auf Instagram – jemand anderes habe den Clip aufgenommen. Dass Karim darauf zu sehen sei, sei Zufall. Außerdem wisse sie, dass Anne das Lied insgeheim selber feiere.

Anne Wünsche mit ihrem Karim
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Karim
Marlisa und Fabio, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
Instagram / mrs.marlisa/
Marlisa und Fabio, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
Mrs. Marlisa und Anne Wünsche
Instagram / anne_wuensche
Mrs. Marlisa und Anne Wünsche
Könnt ihr Annes Ärger nachvollziehen?2434 Stimmen
1392
Ja... Das wirkt schon merkwürdig.
1042
Nein. Das ist doch absoluter Schwachsinn!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de