Promiflash Logo
Wenn es ein Junge wird: Anne Wünsche hat Favoriten-NamenInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Wenn es ein Junge wird: Anne Wünsche hat Favoriten-Namen

13. Dez. 2021, 7:00 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (30) freut sich schon auf ihr ungeborenes Baby! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin verkündete im Oktober, dass sie und ihr Partner Karim (33) ein gemeinsames Baby erwarten. Die Influencerin steht allerdings noch am Anfang ihrer Schwangerschaft. Die Auswahl des Babynamens sorgte bei den werdenden Eltern bislang für Diskussionen – nun scheinen Anne und Karim aber einen Namen gefunden zu haben, der ihnen beiden gefällt!

Schon vor wenigen Wochen hatte Anne verraten, dass sie den Namen Elio total süß finde, wenn es ein Junge wird – damit sei ihr Karim aber nicht einverstanden gewesen. In einem Q&A auf Instagram gab die 30-Jährige nun ein Update zum Babynamen: "Rio finden wir beide schön." Sie betonte aber auch, dass es mit dem endgültigen Namen wohl noch etwas dauern werde – schließlich haben die beiden noch reichlich Zeit und wissen noch gar nicht, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen.

Auch wenn es Anne eigentlich egal ist, welches Geschlecht ihr Baby hat, würde sie sich über einen Jungen besonders freuen: "Das wünsche ich mir auch. Zwei Mädels und dann noch mal einen Sohn – das wäre perfekt. Ein Mädchen ist auch willkommen, aber ein Junge wäre toll."

Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim im Oktober 2021
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim im Oktober 2021
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche und ihr Freund Karim
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche und ihr Freund Karim
Wie findet ihr Annes Babynamen-Favoriten?
140
763


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de