Promiflash Logo
Im neuen Jahr: Harry und Meghan trennen wohl ihre GeschäfteGetty ImagesZur Bildergalerie

Im neuen Jahr: Harry und Meghan trennen wohl ihre Geschäfte

18. Dez. 2021, 11:18 - Marlene Windhoefer

Auch für Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) stehen im neuen Jahr wohl ein paar Veränderungen an. Nachdem die beiden dem Leben als Vollzeit-Royals Lebewohl sagten, müssen sie sich ihr Leben selbst finanzieren – mit eigenen gemeinsamen Projekten. Eins davon: das Wohltätigkeitsunternehmen "Archewell", benannt nach ihrem Sohn Archie Harrison (2). Nun soll alles aus sein– aber nur geschäftlich! Denn wie ein Experte glaubt zu wissen: 2022 wollen Harry und Meghan ihr eigenes dienstliches Ding machen!

Der royale Kommentator Neil Sean behauptet auf seinem YouTube-Kanal, dass sie diesen Schritt wagen wollen, um ihren "Gewinn zu maximieren". Als gemeinsame Vertragspartner würden sie zwar teure Geschäfte mit sehr wohlhabenden Leuten abschließen. Doch laut dem Experten sei ihnen das etwas zu wenig. Weshalb Harry und Meghan wohl planen, dass jeder seine eigenen Deals an Land zieht, um noch mehr Gewinn herauszuschlagen.

Ordentlich Geld kann das Liebes-Duo vermutlich auch mit möglichen Netflix-Projekten verdienen. Im vergangenen Jahr hatte sie verkündet, dass sie in Zukunft Filme und Serien für den Streamingdienst produzieren werden. Im April hatten sie ihre erste Netflix-Aktion bekannt gegeben – "Heart of Invictus", eine Dokureihe über körperlich benachteiligte Sportler.

Herzogin Meghan im Oktober 2019
Getty Images
Herzogin Meghan im Oktober 2019
Prinz Harry, 2019
Getty Images
Prinz Harry, 2019
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Dublin
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Dublin
Denkt ihr, dass Meghan und Harry im nächsten Jahr ihre eigenen Geschäfte machen werden?
335
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de